Barocksattel mit Fellpolster

Nach unten

Barocksattel mit Fellpolster

Beitrag von Gast am Sa Nov 13 2010, 17:53

Huhu.
Ich bin am Überlegen, mir irgendwann mal einen Barocksattel anzuschaffen - meiner reinen Logik her, kann ich mich darin vermutlich besser bewegen kann als in meinem jetzigen Dressursattel.
Aaaber :D Gibts solche Barocksättel auch für kurze Pferde, wo die Auflagefläche nur tes 40cm betragen darf? Habe bisher nur so an die 50cm gefunden, aber keine 40 :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Barocksattel mit Fellpolster

Beitrag von sisi am Sa Nov 13 2010, 18:04

Guck mal bei Hidalgo. Den Valencia II kann mit mit Klettkissen bekommen, die nur 43 cm lang sind.

http://www.hidalgo-sattel.com/products/de/Baumloser-Lederbaum-Sattel/HIDALGO-VALENCIA-II-Spanischer-Sattel-Lederbaum-schwarz.html

Oder frag mal bei Sorenta nach, wie kurz sie den spanischen Sattel machen koennen.

http://www.sorenta-sattel.de/Spanischer-Sattel.html
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14325
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Barocksattel mit Fellpolster

Beitrag von Gast am Sa Nov 13 2010, 18:17

Oh, der bei Hidalgo klingt klasse. Hab das nur mit den Lederbäumen nicht ganz mitbekommen :D Weiß nur, dass sie sich dem Pferd richtig gut anpassen sollen - wie siehts da denn aus mit umpostern oder so?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Barocksattel mit Fellpolster

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten