Barocksattel mit Fellpolster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Barocksattel mit Fellpolster

Beitrag von Gast am Sa Nov 13 2010, 17:53

Huhu.
Ich bin am Überlegen, mir irgendwann mal einen Barocksattel anzuschaffen - meiner reinen Logik her, kann ich mich darin vermutlich besser bewegen kann als in meinem jetzigen Dressursattel.
Aaaber :D Gibts solche Barocksättel auch für kurze Pferde, wo die Auflagefläche nur tes 40cm betragen darf? Habe bisher nur so an die 50cm gefunden, aber keine 40 :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Barocksattel mit Fellpolster

Beitrag von sisi am Sa Nov 13 2010, 18:04

Guck mal bei Hidalgo. Den Valencia II kann mit mit Klettkissen bekommen, die nur 43 cm lang sind.

http://www.hidalgo-sattel.com/products/de/Baumloser-Lederbaum-Sattel/HIDALGO-VALENCIA-II-Spanischer-Sattel-Lederbaum-schwarz.html

Oder frag mal bei Sorenta nach, wie kurz sie den spanischen Sattel machen koennen.

http://www.sorenta-sattel.de/Spanischer-Sattel.html
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14325
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Barocksattel mit Fellpolster

Beitrag von Gast am Sa Nov 13 2010, 18:17

Oh, der bei Hidalgo klingt klasse. Hab das nur mit den Lederbäumen nicht ganz mitbekommen :D Weiß nur, dass sie sich dem Pferd richtig gut anpassen sollen - wie siehts da denn aus mit umpostern oder so?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Barocksattel mit Fellpolster

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten