In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Gast am Fr Dez 10 2010, 09:41

@sisi: guck mal im Loesdau Katalos, da sind unter den Artikeln immer Angaben wie lang die Schabracken sind. Da gibts ganz unterschiedliche Größen, je nach Artikel.
brauchst du für VS oder Dressur??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi am Fr Dez 10 2010, 11:51

@Niesel, VS, ich schau da mal. Vielleicht komm ich auch noch direkt zu Loesdau.
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14325
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Gast am Fr Dez 10 2010, 12:16

ich hab noch ne VS Schabracke rumliegen für Pony....
Fals Interesse besteht melde dich mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Gast am Sa Dez 11 2010, 17:03

Ich bekomme sogar Ponyschabracken unter eine 17,5 Sattel und die passen. Ich denke, dass es auch immer mit der Sattelform zusammen hängt.

Was Farben anbelangt ist es wirklich Geschmackssache. Früher fand ich als Ponyreiterin total knallige Farben mega toll an meinem Pony. Als aufs Großpferd umstieg habe ich die Schabracken zwar weiterhin benutzt, aber fand das schrecklich. Ich mag gedeckte Farben jetzt sehr gerne. Sprich schwarz, braun, dunkel blau.

Derzeit habe ich
-schwarz
-braun
-pflaume
-eine mischungs aus lilablau. Farbe ist nicht richtig definierbar.

Allerdings habe ich dazu nicht die passenden Bandagen und Gamaschen. Kann sich doch kaum ein Mensch leisten.
In erster Linie ist mir sogar egal wie mein Pferd gekleidet ist, hauptsache Pferd gesund und Ausrüstung passt. Viele Sachen sind übernommen worden von meiner alten Stute (solang es halt passte) und gut war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Ravenna am Sa Dez 11 2010, 19:06

Ich hab fürs Pferdchen auch sehr viele bunte Farben, aber teils auch gedecktere!

-grau
-beige
-weiß
-gelb
-grün
-pistazie
-gelb
-rot
-petrol
-lila/pink
-hellblau

Schwarz verleitet extrem, ... Pfeiff
avatar
Ravenna

Anzahl der Beiträge : 1231
Anmeldedatum : 17.05.10
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt ;)

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von LopeOver am So Dez 12 2010, 10:51

Das ist der Vorteil oder der Fluch Zwinker an der Englischreiterei. Schabracken kosten nicht so viel.
Gute Westernpads in all den Farben sind ja viel zu teuer Huh !
Allerdings finde ich es persönlich auch unnötig, die komplette Ausrüstung 10 oder 20 Mal in jeder Farbe zu haben.
Ich bin in Pferdezubehör mittlerweile sehr reduziert.
avatar
LopeOver

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi am So Dez 12 2010, 12:35

@Lope, das stimmt, die Westernpads sind ziemlich teuer. Aber da gibt es auch so schöne, wie die von Haf.

http://www.profi-tack.de/HAF-PAD-Trendiges-Design-Funktionelles-PAD-von-HAF-Equitation,art-3100

Ich hab gestern bei Loesdau eine orange Schabracke gekauft und noch bei ebay eine khakifarbene.
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14325
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von blondie am So Dez 12 2010, 12:52

He das stimmt Lope Yes ich hatte 2 Pads damals...

Und jetzt Rolling Eyes Schabbis in allen Farbvariationen

-bordeaux
-schwarz
-grau
-apfelgrün
-tannengrün
-beige
-organe
-hellblau
-blau
-lammfell

Ich hab ja eine Weihnachtsschabbi im Visier von everline in Rot/grün Rolling Eyes

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
avatar
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 17986
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von LopeOver am So Dez 12 2010, 13:16

@sisi schrieb:@Lope, das stimmt, die Westernpads sind ziemlich teuer. Aber da gibt es auch so schöne, wie die von Haf.

http://www.profi-tack.de/HAF-PAD-Trendiges-Design-Funktionelles-PAD-von-HAF-Equitation,art-3100

Klar gibt es da schöne Pads, aber schau - für das Geld für ein Pad, bekomm ich ja mindenstens 5 Schabracken!
avatar
LopeOver

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi am So Dez 12 2010, 14:04

@Lope, ich komm ja aufgrund des Nicht-Vorhandenseins von Reitsportgeschäften eh nicht so oft in Versuchung, ob nun Englisch- oder Westernpad Zwinker Und teuer sind die Westernpads schon.... Aber so ein Blumenpad von Haf ist sooo schön. Vielleicht sollte ich mir noch einen Westernsattel zulegen. lol
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14325
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Sagrei am So Dez 12 2010, 15:09

Samu ist momentan in grün und rot eingekleidet.

Ich habe eine waldgrüne Schabracke gekauft, die ich eventuell noch ein bisschen aufwerten werde. Mal gucken.

Und ansonsten hat er in rot: Bandagen, eine Schabracke und zwei Halfter. Allerdings eher weil zumindest die Schabracke und die Bandagen noch im Keller waren.
avatar
Sagrei

Anzahl der Beiträge : 1904
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Ósk am So Dez 12 2010, 18:07

Bei uns gibt es die Farbe, die grade da ist und gut aussieht. Oski hat ein blaues Halfter, das Stuti ein Braunes, Schabracken/Satteldecken, sind Rot, Blau oder Weiss. Wir achten aber nicht so auf Farben, nur dadrauf, dass es auf dem Pferd gut aussieht... Zwinker
avatar
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4125
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

http://www.mks-fotografie.ch

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi am Do Dez 16 2010, 15:22

Hier mal meine neue Schabracke, die ich für einen Euro ersteigert hab. Darunter sieht man noch die andere Neue in Orange von Loesdau. Das Orange sieht aber auf dem Foto greller aus, als es in Wirklichkeit ist.

avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14325
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von fribi am Do Dez 16 2010, 16:09

Wow - die sieht ja klasse aus. Für einen Euro!!! Ich glaube, ich muss auch mal bei ebay schauen............ Zwinker
avatar
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12371
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Gast am Do Dez 16 2010, 16:14

haha dachte ichs mir doch. Ich hatte die Schabracke auch beobachtet und leider die Auktion verpasst.
*loool* Die Welt ist ja doch soooo klein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Funi am Do Dez 16 2010, 16:17

die find ich schön! =)

_________________
Always be yourself.
Unless you can be an Unicorn. Then always be an unicorn.

avatar
Funi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11346
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi am Do Dez 16 2010, 16:55

@Niesel, ich war auch nicht zuhause, als die Auktion zuende war, hatte aber schon vorher geboten und da wohl kein Anderer mitgeboten hat, hab ich sie dann bekommen. Happy
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14325
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi am Mi Feb 02 2011, 18:53

Ich brauch mal euren Rat. Meine Eltern schenken mir ein Knoti zum Geburtstag. Ich will eins mit Ringen für die Zügel. Schön find ich das oliv-beige und das braun-beige. Das Orange oder das schlichte Braun sind auch nicht schlecht. Was meint Ihr? http://www.knotenhalfter4you.de/
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14325
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Gast am Mi Feb 02 2011, 20:15

das schlichte Sonnengelb fänd ich toll...
oder ein blaues


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Bláinn am Mi Feb 02 2011, 20:24

Ich wär ja für das Orange Zwinker
avatar
Bláinn

Anzahl der Beiträge : 6921
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von make my day am Mi Feb 02 2011, 20:28

@Bláinn schrieb:Ich wär ja für das Orange Zwinker

YES! Mal was knalliges ans Pony! Zwinker
avatar
make my day

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 17.05.10
Ort : Hessen

http://www.youtube.com/watch?v=e_npNFbdUoU

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi am Mi Feb 02 2011, 20:36

Ich hab ja auch die passende Schabracke dazu Zwinker
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14325
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Bláinn am Mi Feb 02 2011, 20:38

Eben und genau deswegen: ORANGE Yes
avatar
Bláinn

Anzahl der Beiträge : 6921
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von rakete am Mi Feb 02 2011, 21:22

Ich wäre auch für orange!
avatar
rakete

Anzahl der Beiträge : 14025
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi am Mi Feb 02 2011, 21:38

@Kete, ich dachte, dir würde eher das braun-beige gefallen. Verwirrt bin Ich weiss nur nicht, ob die 2farbigen zu unruhig bei Apache wirken, sie ist ja schon mehrfarbig. Zwinker Also wird es wohl das Orange.
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14325
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten