Infektiöse Anämie!!! ACHTUNG es ist HIER

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Infektiöse Anämie!!! ACHTUNG es ist HIER

Beitrag von Brina am Do Feb 07 2013, 08:54

Wie toll! Ich freue mich für euch! Der Wahnsinn hat ein Ende
Happy
avatar
Brina

Anzahl der Beiträge : 9682
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Zentrale des Chaos

Nach oben Nach unten

Re: Infektiöse Anämie!!! ACHTUNG es ist HIER

Beitrag von Nanili am Do Feb 07 2013, 09:01

Klasse !!!!!! Ich freu mich für Euch, daß das endlich ein Ende gefunden hat. Yeah
avatar
Nanili

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Hürth/NRW

Nach oben Nach unten

Re: Infektiöse Anämie!!! ACHTUNG es ist HIER

Beitrag von Teami am Do Feb 07 2013, 12:42

Brina schrieb:Wie toll! Ich freue mich für euch! Der Wahnsinn hat ein Ende
Happy
Dito! Yes Leider hat es ja auch schon zu vielen Pferden das Leben gekostet.
avatar
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1500
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Re: Infektiöse Anämie!!! ACHTUNG es ist HIER

Beitrag von rakete am Do Feb 07 2013, 13:37

Gute Nachrichten Gaga1
Freu mich für euch Smile
avatar
rakete

Anzahl der Beiträge : 13997
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Infektiöse Anämie!!! ACHTUNG es ist HIER

Beitrag von PICO2001 am Do Feb 07 2013, 13:49

Das mit dem ni ranlassen kenn ich..Pico als 3-jähriger musste damals auch 4 Monate lang jede Woche ein- oder zweimal ran und Blut hergeben! nun (9 jahre später und mit 5 verschiedenen behandlenden TÄ-en) steht er fast wieder normal lieb!

Aber trotzdem hat es sich für euch doch im gewissen Sinne gelohnt..jetzt kann wieder alles so sein, wie es sein sollte!

Freut mich auch total für euch...und ja..der Wahnsinn hat denke ich auch endlich ein Ende für euch!! Happy
avatar
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3192
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Infektiöse Anämie!!! ACHTUNG es ist HIER

Beitrag von Serinka am Do Feb 07 2013, 17:11

Das sind ja einfach nur suuuuuuuuuper Neuigkeiten Yeah
avatar
Serinka

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Infektiöse Anämie!!! ACHTUNG es ist HIER

Beitrag von frinchen am Do Feb 07 2013, 19:10

Das freut mich sehr für euch!
avatar
frinchen

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Pferd in Niederkrüchten, Wohnung in Oedt

Nach oben Nach unten

Re: Infektiöse Anämie!!! ACHTUNG es ist HIER

Beitrag von Nedserd am Sa Dez 13 2014, 10:53

http://m.sachsen-fernsehen.de/Aktuell/Artikel/1371299/Chemnitz-Adelsberg-Toedliche-Pferdeseuche-ausgebrochen/

Schon der 2. Bestand innerhalb einer Woche in Sachsen betroffen.... Der erste Fall tauchte im Erzgebirge auf...
avatar
Nedserd

Anzahl der Beiträge : 2117
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : Elbflorenz

Nach oben Nach unten

Re: Infektiöse Anämie!!! ACHTUNG es ist HIER

Beitrag von PICO2001 am Sa Dez 13 2014, 11:26

Hab schon gelesen...kann ruhig fern bleiben!!!
avatar
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3192
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Infektiöse Anämie!!! ACHTUNG es ist HIER

Beitrag von Ostfriesenmädel am Fr Aug 11 2017, 10:27

avatar
Ostfriesenmädel

Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Infektiöse Anämie!!! ACHTUNG es ist HIER

Beitrag von GilianCo am Mo Sep 04 2017, 21:30

Die Fälle in Konstanz scheinen irgendwie unabhängig von den ganzen Fällen in D ansonsten zu sein - bis auf die Fälle in Konstanz sind ja ausnahmslos Polopferde betroffen gewesen, und (etwas erstaunlicherweise) haben sich keine Kontaktpferde angesteckt. Es wurden teilweise ja auch die Nachbarpferde der euthanasierten Pferde getestet, die tatsächlich negativ waren, obwohl die infizierten Pferde scheinbar schon länger in D waren...
avatar
GilianCo

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.09.17

Nach oben Nach unten

Re: Infektiöse Anämie!!! ACHTUNG es ist HIER

Beitrag von blondie am Do Sep 07 2017, 08:57

Die EIA wird über Blut übertragen, d.h. eine Bremse müsste ein infiziertes Stechen und gleich zu einem nicht infizierten Fliegen und ebenfalls stechen und dann ist die Wahrscheinlichkeit auch noch gering ob es wirklich übertragen wird.

Meine Bekannte hatte die EIA leider auch mal am Hof ... Horror ... 2 Pferde mussten eingeschläfert werden die schon JAHRE am Hof waren, die restlichen 30 waren negativ.

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
avatar
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 17980
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Re: Infektiöse Anämie!!! ACHTUNG es ist HIER

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten