Reflektorband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reflektorband

Beitrag von pusteblume62 am Mi Nov 04 2015, 20:53

Hallo. Es ist ja wieder soweit, das die Tage kürzer werden und es früher dunkel wird.
Heut bin ich nach der Arbeit zum Stall gehetzt ,weil ich noch mit Hotti spazieren gehen wollte.
Auf dem Rückweg war es schon ziemlich schummrig. Ich wollte schon im letzten Winter irgendwas reflektierendes ans Pferd bringen, damit wir besser gesehen werden,aber bin irgendwie wieder davon abgekommen.  Ich habe an Reflektorstreifen gedacht ,die ich z. B. an die Abschwitzdecke nähen könnte .Was ich so im Internet gefunden habe, fand ich ziemlich teuer. Man braucht ja schon ein paar Meter.
Hat jemand ne Idee und wo kriegt man, außer im Internet so etwas (Baumarkt? Genossenschaft)?
pusteblume62

Anzahl der Beiträge : 1403

Nach oben Nach unten

Re: Reflektorband

Beitrag von Little Pony am Do Nov 05 2015, 17:06

Komisch den Thread gibt es jetzt mehrmals Ups ...

Mhm, wo es sowas gibt weiß ich leider nicht wirklich, außer aus dem Netz.
Eine bei uns am Stall hat die Reflektorstreifen von einer alten Warnweste abgeschnitten und dem Shetty an die Abschwitzdecke genäht. Für ein Pferd braucht man da aber wohl auch ein paar von den Streifen, denke da kommt man mit denen aus dem Netz auch preislich hin.

http://www.naehkaufhaus.de/Reflektorband-Reflektorstreifen/Reflektorband-silber-25mm-p2336.htm
Da kostet der Meter kostet in dem Beispiel 1,30 Euro, das finde ich nicht wirklich schlimm teuer (ist halt da leider ausverkauft).
Little Pony

Anzahl der Beiträge : 3594

Nach oben Nach unten

Beitrag von pusteblume62 am Do Nov 05 2015, 19:16

Ja, komisch. Als ich das Thema einatellen wollte,meldete mir das System Wartungsarbeiten. Und nu ist es mehrfach eingestellt.
1,30 pro Meter finde ich auch nicht teuer. Ich werde das mal beobachten. Wird ja nicht ewig ausverkauft bleiben.
Vielen Dank.
pusteblume62

Anzahl der Beiträge : 1403

Nach oben Nach unten

Beitrag von sisi am Fr Nov 06 2015, 08:18

Hab aufgeräumt Zwinker
sisi

Anzahl der Beiträge : 14346

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte