Bürsten im Fellwechsel

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bürsten im Fellwechsel

Beitrag von Funi am Mo Feb 23 2015, 19:26

Hab von Oster nur die Mähnenbürste. Von der bin ich ja sehr begeistert, aber die anderen Bürsten waren mir bis jetzt dann doch zu teuer Pfeiff

pünktlich wo die Fussellei so richtig los geht, hab ich heute meinen Federstriegel zertrümmert gaga   jetzt kann ich nicht mehr bis zur Messe warten, was ich eig. wollte Rolling Eyes   also gibt's n neuen Federstriegel und die Fuminator Version von Krämer. Mal sehen wie wir damit zu recht kommen Yes
Mein Schweißmesser hab ich heute verzweifelt im Spint gesucht...keine Ahnung wo das abgeblieben ist Schulterzuck  hoffentlich taucht das noch auf und ist nicht beim Umzug futsch gegangen, das wäre ärgerlich

_________________
Always be yourself.
Unless you can be an Unicorn. Then always be an unicorn.

avatar
Funi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11312
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Bürsten im Fellwechsel

Beitrag von Anmescho am Di Feb 24 2015, 08:06

Ich habe zwar das komplette Oster Putzset, nutze aber seit Januar (Ja, die Nordponys haaren schon seit Wochen wie doof) einen Federstriegel vorweg und die Magic Brush hinterher um die Massen an Haaren raus zu bekommen.
avatar
Anmescho

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.05.12

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten