Hund hat eine kleine Erkältung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hund hat eine kleine Erkältung

Beitrag von DieHühs am So Nov 02 2014, 12:06

Huhu

Mein "Dackelchen" hat es bei seiner Geburtstagsfeier vorgestern wohl etwas übertrieben und hat jetzt eine kleine Erkältung!

Es äußert sich derart, dass er mehrmals täglich niest und morgens nach dem Aufstehen die Augen etwas verklebt sind...

Ich wollt mal fragen, mit welchen Globuli und in welcher Dosierung ich da bissel helfen könnt ?

avatar
DieHühs

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.10.14
Ort : Rhoihesse ;)

Nach oben Nach unten

Re: Hund hat eine kleine Erkältung

Beitrag von Fellnase am So Nov 02 2014, 12:17

Hallo !

Du kannst Belladonna C30 heute einmalig 3-5 Globulies geben oder Belladonna D6 2-3 mal 3-5 Globulies.
Beide kannst du genauso auch morgen dosieren.

Gute Besserung !

_________________

Reiki für Pferde / Tierkommunikation
avatar
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14558
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten