Sattel Kollektion

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von PICO2001 am Mi Mai 22 2013, 21:50

Umfall ach du sch..... schreck! lol
avatar
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3192
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von rakete am Mi Mai 22 2013, 22:29

Sieht bequem aus gaga
avatar
rakete

Anzahl der Beiträge : 13996
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von sisi am Do Mai 23 2013, 11:57

@azi, schreibst Du bitte die Quellenangabe dazu. Danke Zwinker
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14346
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von azgirl am Do Mai 23 2013, 16:11

@ sisi.
Shoot, hab ich's wieder vergessen.
Sorry, aber ich Weiss nicht mehr wo ich das her hab.
Hab das Bild seit etwa 2 Jahren auf meiner bilder-collection.
avatar
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4524
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von azgirl am Do Mai 23 2013, 16:47

@sisi.
Wenn du es loeschen must , ist o.k.

Wie waere es mit diesem hier?
Bild gesehen by:
http://firstthoughtequine.wordpress.com/
Dieser DressurSattel wurde fuer einen Kunden andangefertigt
von: www.wowsaddles.com



avatar
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4524
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von Krümelchen am Do Mai 23 2013, 18:49

Huuuuuuuurga gaga
Mir fehlt eindeutig ein Bling-Bling-Gen
avatar
Krümelchen

Anzahl der Beiträge : 5418
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von Pergamemnon am Do Mai 23 2013, 21:38

Also wir haben einen stinknormalen Deuber und Partner Trail Rider.



Kammerweite 2, Sitzfläche 16 Zoll, die Fender musste ich kürzen lassen, ließen sich so recht schlecht verstellen und verhinderten den adäquaten Kontakt ans Pferd. Aber zum anreiten ist der lange gut, passt ihm von der Schulter und Länge her auch.
avatar
Pergamemnon

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von Joy am Do Mai 23 2013, 22:20

@Pergamemnon:
Einen Trail Rider habe ich unter anderem auch Yes

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.


Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von Gast am Do Mai 23 2013, 23:19

Mein Gott blingbling-Sättel???

Ich habe einen Sattel von ????, Modell Ambassador. Bisher habe ich nicht viel über diesen Sattel rausfinden können. Es könnte sein, dass er von Pfiff ist und der amaretto der Nachfolger ist. Aber .,.. keine Ahnung. das ist ein Dressursattel.
Dann hab ich noch einen Theo Sommer VS Schwerpunkt Springen Modell Hagen.
Dann momentan der VS Sattel von Wintec, den ich hab anpassen lassen.
Und zu guter letzte den Lammfellsattel Premium Plus.

Dann HATTE ich mal den Trekker Pro endurance. Und einen Kieffer Aachen (der aber nicht passte). Einen Lemtex hatte ich auch mal, der aber auch nicht so optimal lag und dann war da noch einer von Wembley. Bis auf den Trekker bin ich diese Sättel so gut wie gar nicht geritten weil sie alle nich so optimal lagen und sie haben den Besi wieder gewechselt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von Pergamemnon am Mi Jun 05 2013, 15:48

Was beim Trail-Rider interessant ist, ist das er vielen Pferden doch recht gut passt.
Durch die A-Fork halt auch gut für Pferde mit Rist.

Ich hatte meinen mal einem englischen Vollblut geliehen, passte auch ihm.
Wenn die das Modell mit nem 3er Baum gekauft hätte, hätte sie nen passenden, guten Sattel gehabt. So hat sie sich für über 2500 Euro einen anpassen lassen, der dann doch nicht passte.
Leute gibts Rolling Eyes
avatar
Pergamemnon

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von DunLee am Mi Jun 05 2013, 17:57

Ich habe auch den Trail- Rider von Deuber. Hatte auch das Problem des hohen Rists und den kurzen Rücken.

DunLee

Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 15.10.12

http://www.theartofhorsemanship.de

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von Pergamemnon am Mi Jun 05 2013, 20:33

Liegt glaube ich am Araber, oder? Zwinker
avatar
Pergamemnon

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von DunLee am Mi Jun 05 2013, 21:18

Jap Yes ist zwar nur ein halber, aber er hat sich die beiden Merkmale rausgesucht, die eine Sattelsuche verkomplizieren können Zwinker

DunLee

Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 15.10.12

http://www.theartofhorsemanship.de

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von Pergamemnon am Do Jun 06 2013, 15:03

Naja, Deuber ist eine beliebte Arabermarke.
Die machen glaub ich auch die Distanzsättel.
avatar
Pergamemnon

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von Joy am Do Jun 06 2013, 21:40

Pergamemnon schrieb:Wenn die das Modell mit nem 3er Baum gekauft hätte, hätte sie nen passenden, guten Sattel gehabt. So hat sie sich für über 2500 Euro einen anpassen lassen, der dann doch nicht passte.
Leute gibts Rolling Eyes

So etwas ist natürlich wirklich ärgerlich.

Wobei ich meinen Maßsattel, den mein anderes Pony trägt, nicht mehr missen möchte.

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.


Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von Faulpelz am Do Jun 13 2013, 15:18

"Unser" Schmuckstück Lächeln
Ein Kieffer München VS Sattel,Schwerpunkt Dressur!
avatar
Faulpelz

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 15.04.13
Ort : Irgentwo im Norden..

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von Faulpelz am So Jun 16 2013, 00:33

Sorry muss mich korrigieren!
Der Sattel ist Schwerpunkt Springen Lächeln
avatar
Faulpelz

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 15.04.13
Ort : Irgentwo im Norden..

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von azgirl am Di Jun 18 2013, 20:34

Sieht bequem aus !

Sind Kieffer & Stuebben eigentlich noch  zusammen oder haben die Firmen sich getrennt ?
avatar
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4524
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von sisi am Di Jun 18 2013, 21:26

Ne, die gehören soweit ich weiß nicht zusammen. Stübben hat noch eine andere Marke, aber ich hab den Namen vergessen. Irgendwas mit C glaube ich.
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14346
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von Faulpelz am Di Jun 18 2013, 21:41

Danke ist er auch!

Die Zweitmarke von Stübben,heißt die nicht CTD?
avatar
Faulpelz

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 15.04.13
Ort : Irgentwo im Norden..

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von sisi am Di Jun 18 2013, 22:14

@Faulpelz, ja, ich glaub, so heißt die.
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14346
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von sisi am So Sep 15 2013, 20:42

avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14346
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von Spicy am Mo Sep 16 2013, 20:35

OMG! AH!  Wer kauft sich nur sowas?
avatar
Spicy

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 28.10.11
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von Brina am Mo Sep 16 2013, 21:17

lol wie bekloppt! Ist wohl was für die Hobbybarbies unter den Pferdemenschen gaga

avatar
Brina

Anzahl der Beiträge : 9678
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Zentrale des Chaos

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von azgirl am Mo Sep 16 2013, 23:26

Finde die Ibero Saettel schoen.

Ein Pony Sattel in Pink.Zwinker 
Giebt es dazu eine passende Trense?
Also ich koennte mir das schon vorstellen hier auf den English Shows.
Kleines Maedchen mit pinken Schleifen in den Haaren und dazu das pinke Tack am Pony.lol 
avatar
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4524
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Re: Sattel Kollektion

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten