RoFlexs - der mobile Weidezaun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RoFlexs - der mobile Weidezaun

Beitrag von Twisterlein am Sa Okt 26 2013, 06:46

http://www.roflexs.com

Kennt den jemand? Hat jemand Erfahrung damit? Wink 
Ich finde das System ja sehr klasse und überlege, mir so ein Set für Turnier, Urlaub etc. zuzulegen.
avatar
Twisterlein
1.SuperStarFotograf
1.SuperStarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4546
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : in der Sperrzone

http://www.youtube.com/channel/UCOpg0rivYe-XLQE5d8Dg6pA

Nach oben Nach unten

Re: RoFlexs - der mobile Weidezaun

Beitrag von Ósk am Sa Okt 26 2013, 10:35

Für Wanderritte und Turniere ist es klasse. Sehr schnell aufgebaut und wieder abgebaut und man hat dann nur die Stangen und nicht noch ein Bandwirrwarr.
avatar
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4123
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

http://www.mks-fotografie.ch

Nach oben Nach unten

Re: RoFlexs - der mobile Weidezaun

Beitrag von Brina am Sa Okt 26 2013, 11:22

Bei dem Preis würde ich wohl eher das Wirrwarr in Kauf nehmen... Übrigens hab ich so ein Teil schon mal gesehen... Kaputte aufrollfunktion... Hält wohl auch noch ewig Schulterzuck

Mir Persönlich wäre es einfach zu teuer Neinja
avatar
Brina

Anzahl der Beiträge : 9721
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Zentrale des Chaos

Nach oben Nach unten

Re: RoFlexs - der mobile Weidezaun

Beitrag von Twisterlein am Sa Okt 26 2013, 18:29

Ich hab das Sytembereits auf mehreren Veranstaltungen in der Praxis gesehen und kenne bisher niemanden, der schlechte Erfahrungen damit hat Schulterzuck
avatar
Twisterlein
1.SuperStarFotograf
1.SuperStarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4546
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : in der Sperrzone

http://www.youtube.com/channel/UCOpg0rivYe-XLQE5d8Dg6pA

Nach oben Nach unten

Re: RoFlexs - der mobile Weidezaun

Beitrag von Ósk am Sa Okt 26 2013, 19:16

Jup ich auch nicht. Kenne abgesehen vom Preis nur gute Erfahrungen.
avatar
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4123
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

http://www.mks-fotografie.ch

Nach oben Nach unten

Re: RoFlexs - der mobile Weidezaun

Beitrag von Brina am Sa Okt 26 2013, 21:28

Jau, war nur meine Erfahrung Zwinker habe bisher erst einmal gesehen und da wars kaputt. Sage nicht, dass es repräsentativ ist... zrs
avatar
Brina

Anzahl der Beiträge : 9721
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Zentrale des Chaos

Nach oben Nach unten

Re: RoFlexs - der mobile Weidezaun

Beitrag von blondie am So Okt 27 2013, 09:19

Gefällt mir Yes

Sieht echt super stabil aus und man hat nicht das Bandwirrar im Auto Rolling Eyes

aber der Preis Umfall

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
avatar
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 17987
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Re: RoFlexs - der mobile Weidezaun

Beitrag von Twisterlein am Do Nov 07 2013, 06:29

So... ich hab es gewagt und so ein Set bestellt (Premium E 160). Gestern ist es angekommen und ich muss sagen, dass es sich qualitativ erst mal sehr gut anfühlt. Gutes Handling ... wobei ich in unserem Wohnzimmer den 7,5 x 7,5 m Paddock nicht aufbauen konnte :gaga:Das werd ich am WE mal auf der Wiese machen...

Wo ich mir am meisten den Kopf zerbreche: der Transport. Es handelt sich eben nicht um ein paar leichte Plaste-Piekser, die man zusammen schnürt und hinten ins Auto wirft. So ein Roflexs-Pfosten wiegt bestimmt so 3kg (geschätzt) und der Fuß ist bissel klobig, sodass man die Dinger nicht gut bündeln kann.

Was ich ganz prima finde: die Pfosten sind breit genug, dass man eine Notfall-Telefonnummer drauf hinterlassen kann (wenn man denn möchte). So wie hier:

Bildquelle: RoFlexs.com
avatar
Twisterlein
1.SuperStarFotograf
1.SuperStarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4546
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : in der Sperrzone

http://www.youtube.com/channel/UCOpg0rivYe-XLQE5d8Dg6pA

Nach oben Nach unten

Re: RoFlexs - der mobile Weidezaun

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten