Noch etwas Neues von der Folterbank

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Noch etwas Neues von der Folterbank

Beitrag von azgirl am Do Jun 05, 2014 4:22 pm

avatar
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4524
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Re: Noch etwas Neues von der Folterbank

Beitrag von Napolde am Do Jun 05, 2014 5:32 pm

Hauen die da so mit Sporen rein?
Warum drehen die Pferde alle so durch bevor es raus geht? Excitement ist das wohl nicht?
Puhhhh.... An die Knochen und Sehnen mag ich gar nicht denken....
avatar
Napolde

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Noch etwas Neues von der Folterbank

Beitrag von azgirl am Do Jun 05, 2014 5:54 pm

Die hauen nicht mit Spohren rein, sie wuerden sonst disqualifiziert werden.
Pro Rodeo hat strengere Gesetze als der Show Circuit.
Das sind Pro Barrel Horses, die wissen was kommt... also ja es ist Excitement.
Genauso wie ein Rennpferd wenn es an den Start geht oder wenn dein Pferdchen weiss wo die Strecken sind wo sie rennen duerfen beim Ausreiten.

avatar
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4524
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Re: Noch etwas Neues von der Folterbank

Beitrag von Twisterlein am Di Okt 07, 2014 6:21 am

Mal wieder ein Facebook-Fund Rolling Eyes


edit Fellnase: Bild entfernt, Facebook als Quelle ist nicht ausreichend
Bilder /Videos:
Nur Bilder und Videos, die einem selber gehören, hier im Forum verwenden / einstellen.
Bei Zitaten, Texten o.ä. immer die Quelle nennen.

Forenregeln  


Zuletzt von Fellnase am Di Okt 07, 2014 10:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine ausreichende Quellenangabe)
avatar
Twisterlein
1.SuperStarFotograf
1.SuperStarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4545
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : in der Sperrzone

http://www.youtube.com/channel/UCOpg0rivYe-XLQE5d8Dg6pA

Nach oben Nach unten

Re: Noch etwas Neues von der Folterbank

Beitrag von Licke am Di Okt 07, 2014 7:09 am

Grusel. Das gibt es echt? Wie passt sowas? Luegend oder senkrecht? Raffe gar nicht, wozu man das benutzt. Furchtbar.
avatar
Licke

Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Exil-Frankfurterin

Nach oben Nach unten

Re: Noch etwas Neues von der Folterbank

Beitrag von Friedaaa am Di Okt 07, 2014 8:50 am

Genau das frage ich mich auch.  Kann das pferd den Mund dann noch schließen?
avatar
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2815
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Noch etwas Neues von der Folterbank

Beitrag von planlos4 am Di Okt 07, 2014 9:02 am

AH! ist nicht wahr. Kann sich jemand erklären was das hier für ein wirkung haben soll?
avatar
planlos4

Anzahl der Beiträge : 1318
Anmeldedatum : 11.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Noch etwas Neues von der Folterbank

Beitrag von Twisterlein am Di Nov 04, 2014 7:34 am

Ich stöber ja viel bei FB Rolling Eyes wahrscheinlich ZU viel... soeben habe ich dieses Fotoalbum entdeckt:
https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.10152823150128622&type=1

Ein Hengst, der zum Decken angepriesen wird, 2012 geboren AH! also kann er maximal zweieinhalb Jahre alt sein ... und der geht SO unterm Sattel?! Da will ich gar nicht wissen, wann die ihn gestartet haben Schrei Körperlich schaut er mMn auch nicht wie zweieinhalb aus...

Sorry, ich bin nicht sicher, ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber mir geht das extrem frühe Anreiten dermaßen auf den Wecker.... Neinja Armes Pferd!

...und wenn man bei FB einen kritischen Kommentar schreibt, wird man direkt zerfleischt Umfall
avatar
Twisterlein
1.SuperStarFotograf
1.SuperStarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4545
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : in der Sperrzone

http://www.youtube.com/channel/UCOpg0rivYe-XLQE5d8Dg6pA

Nach oben Nach unten

Re: Noch etwas Neues von der Folterbank

Beitrag von planlos4 am Di Nov 04, 2014 10:53 am

Schulterzuck Überlese ich das? Ich finde es nicht das er 2012 geboren ist. Wenn dem so wäre, könnte ich Kotz

Wobei einige Komentare sind ja schon recht kritisch. Von wegen sieht "müde aus". Dieses frühe Anreiten geht in meinen Augen garnicht. Das bewerben eines solchen Tieres finde ich auch bescheiden.

Pfeiff warscheinlich verschwindet das arme Tier 8-jährig von der Bildfläche weil platt.
avatar
planlos4

Anzahl der Beiträge : 1318
Anmeldedatum : 11.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Noch etwas Neues von der Folterbank

Beitrag von Twisterlein am Di Nov 04, 2014 10:58 am

Ach....offenbar ist die Beschreibung geändert worden.
avatar
Twisterlein
1.SuperStarFotograf
1.SuperStarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4545
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : in der Sperrzone

http://www.youtube.com/channel/UCOpg0rivYe-XLQE5d8Dg6pA

Nach oben Nach unten

Re: Noch etwas Neues von der Folterbank

Beitrag von Echo am Di Nov 04, 2014 11:31 am

das da 2012 stand hab ich heute morgen auch gesehen.
avatar
Echo

Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 02.08.14

Nach oben Nach unten

Gebisse

Beitrag von Sabine Sabinsen am Do Jul 07, 2016 2:09 pm

Gebisse finde ich aber auch nicht besser youtube.com/watch?v=SYBi0iGxrKU
avatar
Sabine Sabinsen

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.07.16

Nach oben Nach unten

Re: Noch etwas Neues von der Folterbank

Beitrag von sisi am Do Jul 07, 2016 2:17 pm

Hallo @Sabine Sabinsen, da wir ein kleines Forum sind, bitte ich Dich, Dich hier vorzustellen.
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14346
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Noch etwas Neues von der Folterbank

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten