Miez Miez Miez

Seite 5 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Miez Miez Miez

Beitrag von nicolini am Fr Jun 11 2010, 13:50

So, weil ich grad bei Fotos bin...
Hier kommt die Katze aus dem Sack...ähm, der Tüte...oder wie auch immer...

nicolini

Anzahl der Beiträge : 6882

Nach oben Nach unten

Beitrag von Funi am Fr Jun 11 2010, 14:52

geniales Bild! =)

Funi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11337

Nach oben Nach unten

Beitrag von nicolini am Mi Jun 16 2010, 10:20

So, ich glaube der Knubbel unter der Haut bei meiner Mietz am Kinn ist zumindest nicht größer geworden. Gestern war ja alles bisschen drumrum geschwollen, auch die Oberlippe mit den Barthaaren.

Naja, hab noch paar Bilderchen mitgebracht :D

Und hier eine Kleine vom Wurf meiner Schwiegis...

Gibts denn von euch gar keine Bilder und Geschichten mehr?
nicolini

Nach oben Nach unten

Beitrag von blondie am Mi Jun 16 2010, 10:39

ooooch wie niedlich! behälst du das kleine?

Das Tütenbild ist ja auch genial *gg*

hm... stimmt @nicolini... muss mal wieder ein paar Pics schiessen!

Wollte heut abend mal Kati wiegen... muss mal entwurmungsmittel besorgen... auch gerade für die Hofmiezen draußen ... die Fressen wie die blöden und sind rappeldürr :shock:

SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 17980

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von nicolini am Mi Jun 16 2010, 10:48

Die haben gesamt 3 kleine Katzen, wir werden aber keine nehmen, auch wenn sie soooo süß sind.
Hab ich nicht schonmal Bilder von den 3en gezeigt?
nicolini

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi Jun 16 2010, 10:57

Hey, da ihr auch sooooo tolle Bilder von euren Miezen in dem Thread hier habt, will ich auch gern mal meinen Kleinen zeigen! Lächeln

Das hier ist Linus alias "Tati* oder "Scheißer"
Er wird am 14 Juli ein Jahr alt und ist neben Sid mein gaaaaanzer Stolz!
Rasse: Siam

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von blondie am Mi Jun 16 2010, 11:08

hihi das wo er angaloppiert kommt! Ist schon ein seeehr schicker Kati... ist er jetzt schon kastriert?

SuperModerator
SuperModerator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi Jun 16 2010, 11:16

danke blondie...
Ja, er ist seine Männlichkeit los. Wär mir zu gefährlich gewesen, wenn er zu streunen angefangen hätte... Außerdem will ich nicht an den vielen armen wilden Katzenbabies schuld sein. da gibts schon viel zu viel unvernünftige Leute...

Ich fands ganz witzig, da ich ja niiiiiieeeeeee eine Katze wollte! Zwinker Naja ich war schon immer eher der Hundetyp konnte aber keinen halten, da mir hierfür einfach die Zeit fehlt und mein Freund auch nur am Wochenende daheim ist. Aber irgendwas musste es sein und da machte ich mich einfach ein bisschen schlau und schwups hatte ich ein kleines Kätzchen, das mir anfangs schlaflose Nächte bereitete... Eine Woche lang gingen wir täglich zum Tierarzt, weil der kleine nicht fressen und trinken wollte oder konnte... Eine Woche lang hab ich ihn künstlich ernährt und ihn aufgepeppelt...

Ich glaub, dass hat uns zusammen geschweißt! Lächeln und ich möchte ihn auf keinen Fall mehr missen! Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team und genießen die Tage miteinander! Zwinker

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von nicolini am Mi Jun 16 2010, 11:36

Ja, so ähnlich gings mir auch. Hund halten geht hier leider nicht :D
Aber bin sooo glücklich mit meiner Katze!

Richtig hübsch dein Kleiner!
Ist er Freigänger?
nicolini

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi Jun 16 2010, 11:41

Hi nicolini...
Dankeschön! Ja, er ist Freigänger und Wohnungskatze zugleich. Wohn ja zur Miete auf einem kleinen Hof mitten in der Einöde des bayerischen Waldes... Da geht das schon. die Straße vor unserem Haus ist kaum befahren und klein Scheißer hält sich sowieso meistens bei den Pferden im Stall oder auf der Wiese auf. Lächeln

Aber ein kleines Problem am Freigängerleben gibts dann doch!!! Katerchen ist ein wahnsinnig guter Jäger und bringt mir am Tag ca. 2 Mäuse... Sad mal abgesehen von denen, die er selbst gleich frisst!

Ich glaub, unser Hof ist bald Mäusefrei...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von nicolini am Mi Jun 16 2010, 11:46

Solange die schon tot sind und außerdem kannst du da beim Füttern gut sparen Zwinker
Meine hat noch nie was gefangen, außer Bienen, die sie im Maul mit rein brachte und dann zu tode spielte... :shock:
nicolini

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi Jun 16 2010, 11:48

:D und sie wurde noch nie gestochen? :D

Ja, sind meistens schon tod, wenn er sie bringt. Die plaziert er dann wundervoll auf meine Terrasse! Naja, einer muss ja was zu Essen mit nach Hause nehmen!!! Zwinker

Wie alt ist deine Katze jetzt und war sie schon immer Freigänger?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ostfriesenmädel am Mi Jun 16 2010, 11:52

Der hübsche Linus <3

Die Verteilung von "Geschenken" kenne ich . . . freu Dich einfach, dass es nur Mäuse auf der Terrasse sind . . . ich bekomme Mäuse, Frösche und Maulwürfe ins Haus geschleppt und dass nicht immer offensichtlich, denn manchmal merke ich es erst am Verwesungsgeruch
Ostfriesenmädel

Anzahl der Beiträge : 2038

Nach oben Nach unten

Beitrag von nicolini am Mi Jun 16 2010, 11:54

Meine ist jetzt ein Jahr und auch mehr oder weiger Freigängerin.
Bis zu ihrem Kastrationstermin Anfang des Jahres wollte sie von draußen nix wissen (obwohl sie es ja von Baby her schon kannte)...dann 10 Tage Stubenarrest nach der OP und beim 2. mal wieder raus gehen, hatte sie sich in der Tiefgarage für fast 2 Tage einsperren lassen...Naja, aber seitdem will sie immer raus!
Sie geht aber nur raus, wenn jemand zu Hause ist, gibt genug böse Kater, die andere Katze jagen...

Einmal hatte sie nen Stich in der Pfote und was das zur Zeit fürn Knubbel am Maul ist, weiß ich eben nicht.
nicolini

Nach oben Nach unten

Beitrag von rakete am Mi Jun 16 2010, 12:25

@nic,die Bilder sind wieder super!Hübsche Mieze hast du!

Linus ist aber auch ein chickes Kerlchen!

Mit Geschenken hab ich keine Probleme Zwinker auf dem Balkon wird höchstens mal ne Motte oder ein Brummer gefangen!Schmetterling und Maikäfer war aber auch schon dabei!

Heute morgen hab ich gesehen das sie beim rangeln wieder was runtergeschmissen haben Schrei naja,hab die Ohren halt wieder drangeklebt!
So ist das halt mit Miezen aber sie haben auch schon lange nix mehr kaputt gemacht und war ja auch nicht mit Absicht! Mieze
rakete

Anzahl der Beiträge : 13996

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi Jun 16 2010, 13:01

Dankeschön...
@Friesenmädel... das kenn ich. Meiner bringt auch alles liebend gern mit in die Wohnung... Lächeln Hab dem aber abhilfe geschaffen, indem jetzt keine Tür und kein Fenster mehr offen stehen...
Hatte irgendwie keinen Bock mehr noch mehr halb gefressene Vögel und Mäzse von der Couch zu kratzen! Zwinker Gott sei dank war da immer eine Decke drunter, die ich auf 60 Grad waschen kann! Zwinker

Wenn er jetzt rein will, dann steht er vor der Tür und maunzt. Find die Lösung ganz gut! Lächeln

@nicolini... Ja, das mit der Tiefgarage hab ich mitbekommen. Hast mir damals richtig leid getan. Weiß ja wie furchtbar sowas ist...

@rakete... kommt deine/r nur auf den Balkon? hast du das mit einem Netz abgesperrt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von blondie am Mi Jun 16 2010, 13:14

hm... ich hab ja schon immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen wegen der Miezen... meine einen 2 sind ja auch nur Wohungskatzen... können auch auf den Balkon ist mit einem Netz abgesichert...

die anderen beiden sind Freigänger...

Es wurden bei uns einfach viel zu viel schon überfahren Sad in 5 Jahren 4 Miezen *heul*... und das in einer kleinen Ortschaft! Auf Feldweg & Nebengasse...

Na mal sehen vielleicht ist beim Bauvorhaben doch noch ein Gehege mit drin *g*

Also mir hat meine eine Mieze schon einen lebendigen Vogel mit in die Wohnung gebracht... eine Aufregung war das Rolling Eyes

SuperModerator
SuperModerator

Nach oben Nach unten

Beitrag von rakete am Mi Jun 16 2010, 23:42

@sid,ja ich habe ein Netz um die Brüstung,so kann auch keiner runterfallen!
Wenn wir das Haus nächstes Jahr haben Happy möchte ich nach Möglichkeit das ganze Grundstück (also hinten) mit einem Netz umzäunen Yes hoffe das das auch so machbar ist wie ich mir das vorstelle!Ohne hätte ich doch Angst das die Zwei mal auf die Straße laufen und platt gefahren werden (die fahren da wie die Bekloppten obwohl 30 ist)!Leider mag ja auch nicht jeder Katzen oder findet es lustig wenn die im (fremden) Garten rumlaufen,eventuell ins Haus oder in die Beete machen!Wir werden sehen,ist ja noch was hin!Schön wäre es schon wenn die Beiden dann raus könnten,aber bitte ohne Risiko!
rakete

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fellnase am Fr Jun 18 2010, 08:42

Meine Bekannte hat ein Video "Katzenagility" mit ihrem dicken Boba gedreht, schaut mal:

http://www.youtube.com/watch?v=SN-79xzp6Jk
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14661

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von blondie am Fr Jun 18 2010, 15:55

hihi wie geil ist das denn @Fellnase

Das mit dem Staubsauger müsst ich auch mal versuchen! Meine haun da aber ab wenn der schon angeht Rolling Eyes

SuperModerator
SuperModerator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr Jun 18 2010, 17:58

Hallo Ihr,

ich habe vor einigen Tagen von dem Schicksal einer kleinen Katzenfamilie gehört und musste helfen. Da ist nämlich eine Katzenmama verstorben und ihre Babys waren wohl 2 Tage ohne Nahrung, ehe man sie fand.

Die Kleinen wurden mit dem Fläschchen aufgezogen und sind nun 7 Wochen alt. Sie sind Tierärztlich untersucht, frei von Krankheiten und Ungeziefer und müssen nur noch entwurmt werden ... Zwei sind derzeit noch in der Pflegestelle und beide werden morgen ausziehen Yeah Meine StallBesi und ich fahren morgen hin und jede von uns wird ein Kätzchen ein neues Heim geben. Ich weiß noch nichtmal, wie sie ausschauen, welches Geschlecht. Ist mir auch relativ egal, denn kastriert wird so oder so.

Ich war heute schon Einkaufen und weiß wirklich nicht, wer aufgeregter ist: Die Kinder oder ich? rotwerd

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von nicolini am Fr Jun 18 2010, 19:00

Ja, lustiges Video. So wie Katerchen aussieht, hat er schon einige Trainings-/Leckerli-Einheiten hinter sich Zwinker

Hab meiner eben eine neue Kratzgelegenheit gebastelt und die Stange der Theke mit Kokosstrick umwickelt...hatte ich schon lange mal vor...bin gespannt ob ihr es gefällt.
nicolini

Nach oben Nach unten

Beitrag von rakete am Fr Jun 18 2010, 19:48

Hy Bella!
Ist ja wohl klar das du dann hier Fotos zeigst,oder Yes !
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Neukatzenmama!
Hattest du schon mal eine Samtpfote?
rakete

Nach oben Nach unten

Beitrag von nicolini am Fr Jun 18 2010, 19:59

@Bella
Les ich ja jetzt erst...
Na, da viel Spaß mit deinem Katzenbaby, bin gespannt auf das Kleine...
nicolini

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr Jun 18 2010, 20:07

Ich hatte vor vielen Jahren schonmal ein Katerchen. Er saß im Tierheim und da er Toxoplasmose hatte, wollte ihn Niemand nehmen. Bei mir ist er dann alt geworden und hat mir so manche Stunde mit seinem Schnurren versüßt.

Ich werd ganz sicher Bilder von dem Baby machen und Euch auch nicht vorenthalten. Allerdings wird es sicher erstmal einige Tage "Versteck" spielen und die Lage checken ... Könnte ja schließlich sein, dass wir Katzenkinderfressende Monster sind lol

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten