Leberschaden bei Hunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leberschaden bei Hunden

Beitrag von nasowas am Mi Feb 27 2013, 16:05


Mein Fund-Hund, den ich vor 2,5 Jahren auf einem Parkplatz aufgesammelt habe und der jetzt bei meinen Eltern lebt hat mitlerweile nach zig Krankheiten eine sehr geschädigte Leber und die TÄ wundert sich immer wieder, dass der Hund noch so fit ist. Wir kennen natürlich das Alter nicht aber schätzen dass Hundi schon ziemlich alt ist.

Mitlerweile freu ich mich über jede Woche die sie lebt aber man muss immer damit rechnen, dass die Leber total versagt.

Hat jemand erfahrung mit dem Thema Leber bei Hunden?
avatar
nasowas

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : Süddeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Leberschaden bei Hunden

Beitrag von sandstrand am Mi Feb 27 2013, 17:21

Erfahrung damit hab ich gsd nicht aber es lohnt sich bestimmt mal in einem großen Hundeforum nachzufragen. (zB polar-chat.de) Da findest du sicher Hilfe und Tipps Yes
avatar
sandstrand

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 18.07.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten