friert mein Pony?

Nach unten

friert mein Pony?

Beitrag von Saliya am Di Feb 12 2013, 17:17

bei mir war erst die Tierärztin da und hat ne Blutprobe von meinem Pony genommen. Sie hat an seinem Hals die Haare wegrasiert, damit sie besser sieht, wohin sie sticht und jetzt hat er eine ca. 8 cm lange und etwas schmalere nackte Stelle am Hals.
Das Fell außenrum und die Mähne fallen nicht wirklich drüber und wir haben zurzeit durchgängig Minusgrade.

Glaubt ihr, dass er dort friert, insbesondere nachts, wenn es kälter is und er sich nicht so wirklich bewegt? Oder macht das bei so einer kleinen Stelle nicht viel aus?
Die Stelle fühlt sich auch nicht eiskalt an.
avatar
Saliya

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.11.12
Ort : Bayern

http://saliyalein.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: friert mein Pony?

Beitrag von Catana am Di Feb 12 2013, 17:25

Wegen dieser kleinen Stelle brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Wäre es jetzt ein Kahlschlag am ganzen Pferd, ists ne andere Sache, aber so eine Stelle reicht nicht zum Auskühlen aus!
avatar
Catana

Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : vor dem Rechner! Zumindest wenn ich on bin ;)

Nach oben Nach unten

Re: friert mein Pony?

Beitrag von Fellnase am Di Feb 12 2013, 18:43

Nein, du brauchst dir deswegen keine Gedanken zu machen, die Haare werden schnell nachwachsen.
avatar
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14862
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: friert mein Pony?

Beitrag von Ginger29 am Mi Feb 13 2013, 17:43

Ich kann mich nur anschließen und dich ebenfalls beruhigen. Aufgrund der kleinen kahlrasierten Stelle friert dein Pferdl sicherlich nicht. Smile
avatar
Ginger29

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 17.06.12

Nach oben Nach unten

Re: friert mein Pony?

Beitrag von Gast am Mi Feb 13 2013, 19:18

Bei Amigo sind an einer Stelle auch die ganzen Haare weg, aber es stört ihn nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: friert mein Pony?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten