Mögliche Gründe für Hufriss bzw Behandlung?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Mögliche Gründe für Hufriss bzw Behandlung?

Beitrag von Cassana am Fr Dez 14 2012, 21:58

Ich bin am Sonntag wieder da, da mache ich dann die Bilder. Wollte sie am Mittwoch schon machen aber dann war mein Akku leer Warte

Cassana

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Mögliche Gründe für Hufriss bzw Behandlung?

Beitrag von Kira82 am Fr Dez 14 2012, 23:11

Hm, also ich kenn es auch von einer Stute am Stall, diese hat es von Geburt an und zu sehen ist der Riss immer, ist nicht tief nur oberflächlich, weg geht dieser nie, das weiss ich von der Besi welche alle 4 Wochen Intervall hat. Ist die Besi im Wissen und auch der Hufbearbeiter? Wenn ja dann könnte es auch schon im Fohlenalter passiert sein und man kann nicht mehr viel gegen machen.
avatar
Kira82

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : Hünfelden

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten