Offene Stelle - Wie noch Behandeln??!!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Offene Stelle - Wie noch Behandeln??!!

Beitrag von Ostseereiter am Mi Okt 24 2012, 20:35

Und wie hast du ihn Gepflegt? Würde ihm ja auch gerne was gutes tun in sachen Mineralfutter etwas halt was für die Haut ist. Nur habe ich keine Ahnung was genau.
avatar
Ostseereiter

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Offene Stelle - Wie noch Behandeln??!!

Beitrag von Amigo1595 am Mi Okt 24 2012, 20:44

Na ich hab mit Ringelblumensalbe gecremt, und mit Arnikasalbe, das hat super geholfen!

Wenn du was zufüttern willst ist es am besten und sinnvollsten, vorher durch den TA ein Blutbild machen zu lassen, denn wenn du davon das Ergebnis hast weisst du was ihm evtl. fehlt und kannst darauf abgestimmt genau das Zusatzfutter kaufen wo die entsprechenden Stoffe drin sind. Dazu gibts hier im Thread "Fütterung" dann auch viele Infos! Yes
avatar
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8893
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Offene Stelle - Wie noch Behandeln??!!

Beitrag von Ostseereiter am Mo Okt 29 2012, 13:32

So, wollte gerade mal berichten, wie es mit unserer Stelle aussieht.
Mittlerweile ist es richtig gut verheilt, haben es nun mit Ringelblumensalbe behandelt. Die wunden Stellen sind nun komplett verheilt.

Nun heißt es nur noch, nen Schoner besorgen und dann gehts wieder los.

LG
avatar
Ostseereiter

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Offene Stelle - Wie noch Behandeln??!!

Beitrag von Amigo1595 am Mo Okt 29 2012, 20:49

Schön das freut mich sehr! Ich denke mit nem richtig echten Lammfell-Schoner solltest du keine Probleme weiter haben Daumendrück
avatar
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8893
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Offene Stelle - Wie noch Behandeln??!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten