noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von sandstrand am Fr Sep 07 2012, 22:28

Wink ich wühle mich gerade hier durch und mir ist aufgefallen das ich dringend zum reiten extra Slips brauche..irgendwie hab ich ständig Probleme mit den "Normalen" evtl. liegt das an den Nähten? Was könnt ihr empfehlen? Einen bestimmten Schitt oder Hersteller?
avatar
sandstrand

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 18.07.12

Nach oben Nach unten

Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von Pensiero am Fr Sep 07 2012, 22:43

So geht's mir auch. Ich trage nun zum Reiten immer solche Panties, die Beinansatz haben. Damit reite ich mich nicht wund. Ich hab auch ohne Nähte probiert, das hatte aber keinen Wert. Mit Beinansatz aber habe ich gar keine Probleme mehr.

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von sandstrand am Fr Sep 07 2012, 23:52

avatar
sandstrand

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 18.07.12

Nach oben Nach unten

Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von Bláinn am Sa Sep 08 2012, 09:03

Ich reit immer mit dem was ich im alltäglichen auch an hab....
Bin da Gottseidank überhaupt nicht empfindlich auch wenn es in Bezug Auf Popo fast nichts ist was ich anhab Pfeiff
avatar
Bláinn

Anzahl der Beiträge : 6919
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von Joy am Sa Sep 08 2012, 09:28

@Bláinn schrieb:Ich reit immer mit dem was ich im alltäglichen auch an hab....
Bin da Gottseidank überhaupt nicht empfindlich auch wenn es in Bezug Auf Popo fast nichts ist was ich anhab Pfeiff

Yes
Da ist es auch egal wie viele Pferde ich wie lange reite.

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.


Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9788
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von gipsyking am Sa Sep 08 2012, 10:28

Ich trag am liebsten solche Formen.

http://www.bonprix.de/produkt/maxifrench-4er-pack-multi-949489/?type=image

Neulich hatten sie tolle 2er-Packs bei Lidl.
Da hab ich mich erstmal eingedeckt.

avatar
gipsyking

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 25.07.11

Nach oben Nach unten

Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von sandstrand am Sa Sep 08 2012, 11:09

hmmm ich fürchte ich muss echt auf so Teile mit Bein umsteigen...aber gruselig sind die schon lol
avatar
sandstrand

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 18.07.12

Nach oben Nach unten

Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von sandstrand am Sa Sep 08 2012, 18:45

danke :-) aber rutschen da die Beine nicht hoch?
avatar
sandstrand

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 18.07.12

Nach oben Nach unten

Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von Pensiero am Sa Sep 08 2012, 20:34

So richtig hochrutschen tun die Beine nicht. Ein bißchen schon, aber ich finde es nicht unangenehm. Und nach dem Reiten sind die wieder in Normalposition.
Also ich für mich bin damit zufrieden.

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von Teami am Di Sep 11 2012, 07:51

Oja, gutes Thema.... der Slip!
Ich trage auch meist die normalen Tangaslips wie sisi sie eingestellt hat oder eben Pantys. Aber bei Pantys muss schon die Passform gut stimmen.
Das tollste war mal eine Reitstunde, wo ich nicht dran gedacht hatte, was ich drunter trage und einen Spitzenslip anhatte. Das war nicht gut, gar nicht gut. rotwerd Ich war anschließend ziemlich wund. Aber das lernt und GsD heilt es ja auch recht schnell.
avatar
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von Funi am Di Sep 11 2012, 09:51

also ich reite mich auch in Spitze nicht wund
...bei mir kommt das irgendwie auf andere Dinge an: auf Rügen zb gabs ein Sattelmodell, wenn ich in dem länger nicht mehr saß, hab ich mich wundgeritten.
ohne Sattel und wenig Stoff klappt mal und mal gar nicht
und zu guter lezt glaube ich, dass es auch noch was mit der Rasur zu tun hat...das merke ich zumindest bei mir.

_________________
Always be yourself.
Unless you can be an Unicorn. Then always be an unicorn.

avatar
Funi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11339
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten