Kosten TA

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kosten TA

Beitrag von Ginger29 am Fr Jan 11 2013, 16:15

Ich habe auch ein paar Rechnungen gefunden:

Pferdedentist: Hakenraspeln und allgem. Gebisskontrolle ohne Sedierung: 50,- € zzgl. 15 € Anfahrt.

Letzten Herbst hatte meine Oldie ne Erkältung: TA war einmal da, hat was gespritzt und mir drei weitere Spritzen zur Injektion dagelassen: 125,- €.

Behandlung einer Hufrehe (drei Jahre her), mit fünf TA-Besuchen, u.a. an einem Sonntag, Verschreibung von Heparin und Metacam (habe Heparin selbst gespritzt) und zweimaligem Anlegen von Rehegipsen sowie Fertigung von 2 Röntgenbildern: zusammen knapp 3.500 €
Ginger29

Anzahl der Beiträge : 409

Nach oben Nach unten

Beitrag von Napolde am Fr Jan 11 2013, 16:28

@Ginger29 schrieb:
Behandlung einer Hufrehe (drei Jahre her), mit fünf TA-Besuchen, u.a. an einem Sonntag, Verschreibung von Heparin und Metacam (habe Heparin selbst gespritzt) und zweimaligem Anlegen von Rehegipsen sowie Fertigung von 2 Röntgenbildern: zusammen knapp 3.500 €
schreck Umfall
Napolde

Anzahl der Beiträge : 2433

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shini am Fr Jan 11 2013, 21:15

Also, dann sammel ich auch mal aus 1 Jahr und 4 Monaten Pfedebesitzer-Dasein:

1. Tierarztrechnung: ca 180Euro für Wunde am Bein klammern, Schmerzmittel und 2 Antibiotika Injektionen, Verband anlegen und einmal Verband wechseln, 2 mal Anfahrt. Später den Druckverband und das Klammern ziehen hab ich selber gemacht, bzw. von einer TÄ am Stall mach ziehen lassen... Klammernzange von Station gemopst Zwinker

2. Tierarztrechnung: ca 108Euro für eine Kolikbehandlung mit Buscopan Injektion, NaCl Infusion, Abtasten usw. und abendliche Anfahrt

3. Tierarztrechnung: ca 100 Euro für eine Zahnbehandlung (abschleifen) in Sedierung

4. Tierarztrechnung: 50Euro impfen, wobei 25 Euro alleine die Anfahrt war. Sehr ärgerlich, normalerweise hab ich einen anderen TA, der nicht soweit weg ist.

Joa, so ungefähr war das Pfeiff
Shini

Anzahl der Beiträge : 341

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten