Frauenthema: Der ultimative ReitBH

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Frauenthema: Der ultimative ReitBH

Beitrag von amidar am Mi Jul 11 2012, 13:29

Ich habe zwei verschiedene BHs gleichzeitig an, alles andere hält nicht wirklich. Allerdings bräuchte ich die Dinger gar nicht mehr, wenn ich mit Sicherheitsweste reite. Da wackelt gar nichts mehr!
avatar
amidar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Oldenburg

http://www.amidar.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Frauenthema: Der ultimative ReitBH

Beitrag von *Isafold* am Mi Jul 11 2012, 13:40

Amidar: eine Freundin von mir hatte auch immer zwei übereinander an. Die hatte aber auch E-Körbchen. Die hats beim reiten (und auch öfters im Alltag) regelrecht erschlagen. Letztendlich hat sie sich operieren lassen und läuft nun mit einem wunderschön passenden C-Körbchen durchs Leben.

avatar
*Isafold*

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Bergisches Land

http://www.Leichtigkeit-in-allen-Gängen.de

Nach oben Nach unten

Re: Frauenthema: Der ultimative ReitBH

Beitrag von Nadi79 am Mi Jul 11 2012, 13:50

Ich kann ohne SportBH auch nicht.Geht gar nicht.
Hab zwischen C und D.
Ich bin auch vom Triumph Triaction überzeugt.Hab den nun schon ein paar Jahre und der ist einfach super.
Hab auch noch nix anderes ausprobiert
avatar
Nadi79

Anzahl der Beiträge : 6987
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Frauenthema: Der ultimative ReitBH

Beitrag von Gast am Mi Jul 11 2012, 13:52

<blockquote>
Nieselwiesel schrieb: Aber mit
Stillbrüsten ists werd ich mich demnächst auch mal danach umsehen. Is
echt unangenehm wenn man denkt das Baby bekommt nen Milchshake nachm
Reiten.</blockquote>
hihi, der war gut


So witzig ist das gar nicht. Durch die Bewegung gibts auch je nach dem wann das letzte mal gestillt wurde, Milcheinschuss. Das tut 1. weh und ist 2. beim Unterricht unpraktisch wenn man plötzlich komplett nass ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frauenthema: Der ultimative ReitBH

Beitrag von PICO2001 am Mi Jul 11 2012, 14:26

Jup..kann ich bestätigen lol
avatar
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Frauenthema: Der ultimative ReitBH

Beitrag von Sandra´s King am Mi Jul 11 2012, 16:54

@isafold: Du wärst gern ein Mann? Du hast meinen Freund noch nicht mit schmerzverzogenem Gesicht auf dem Pferd sitzen sehen... Und ich glaub da sieht es mit Schutzunterwäsche etwas schlecht aus lol
avatar
Sandra´s King

Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Frauenthema: Der ultimative ReitBH

Beitrag von Gast am Mi Jul 11 2012, 17:07

@Sandras King: genau aus diesem grund bekomme ich Männe nicht aufs Pferd.... viiiiel zu viiiiiiel Angst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frauenthema: Der ultimative ReitBH

Beitrag von Sandra´s King am Mi Jul 11 2012, 17:30

Meiner findet eben nur Schritt angenehm... obwohl wir auch schon schneller im Gelände fahren (sogar schon Galopp im Westernsattel) damit kam er ganz gut klar... das "Gejammer" über die Schmerzen bleibt aber nicht aus... was ja letztendlich daran liegt, dass er es nicht richtig kann... und er will es auch gar nicht. Schrei So ist das halt Sad Man kann es nicht verstehen... da könnten die Reiten und wollen es nicht Verwirrt bin
avatar
Sandra´s King

Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Frauenthema: Der ultimative ReitBH

Beitrag von gipsyking am Mi Jul 11 2012, 18:09

@Catana schrieb:

Oh ja! Gutes Thema!
Da hab ich auch immer meine Leiden mit.

Hab ein D-Cup, was die ganze Auswahl zum einen unheimlich einschränkt und zum anderen viel Stütze braucht.

Angefangen hab ich auch mit dem Triaction von Triumph. Passform und Tragecomfort super, leiert nur leider bei mir schnell.

Den hab ich auch. Schrecklich. Und dafür zu teuer.
Knallt nur alles unterm Kinn zusammen und hat keine Bügel.
Schlimm
!

Vor kurzem hab ich mir in einem Internetauktionshaus dann SportBH von Naturana gekauft. Sitzt super, stützt klasse und hält gut. Nachteil: keine Haken zum Öffnen, ist zum über den Kopf ziehen. Geht aber.

Sofort angucken gehen ...

Auch den BügelSportBH von Viania kann ich empfehlen.

Die Marke hab ich kürzlich entdeckt.
Habe nun meine Alltags BHs durch deren Modelle ersetzt (Fortschritt) ...
und werde mir selbstverständlich auch den Sport-BH anschauen.
Ich hatte noch nie einen so preiswerten BH, der gut aussah und passte
.


Trage ich gerne, auch mal an entspannteren Tagen in der Stadt und an der Uni/bei der Arbeit. Der ist mit Verschluss.


Ich hab auch "etwas mehr", man könnte es auch "zu viel" nennen.
Je nach Hersteller 85 F oder 90 E.

avatar
gipsyking

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 25.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Frauenthema: Der ultimative ReitBH

Beitrag von gipsyking am Fr Jul 13 2012, 19:08

Viania hatte den Sport-BH in meiner Größe.
Ich hab ihn grad bestellt.
Hoffentlich passt er so gut wie die normalen BHs.

avatar
gipsyking

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 25.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Frauenthema: Der ultimative ReitBH

Beitrag von Nonstop Hanover am Fr Jul 13 2012, 20:30

Habe mir gerade gestern einen neuen gekauft.
Von Hunkemöller. Der ist auch hinten über Kreuz.
Das erste Testen war gut! Bequem, viel halt und Schmerzabsorbierend!
avatar
Nonstop Hanover

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: Frauenthema: Der ultimative ReitBH

Beitrag von Catana am Fr Jul 13 2012, 23:35

@gipsyking: Ich drück dir die Daumen. Hatte meine von Viania in England mit und die haben die Arbeit da super durchgehalten und sind immer noch in Form.
avatar
Catana

Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : vor dem Rechner! Zumindest wenn ich on bin ;)

Nach oben Nach unten

Re: Frauenthema: Der ultimative ReitBH

Beitrag von Naps am So Jul 22 2012, 23:17

Ich trage den, den ich sonst auch trage, also die ganz normale Unterwäsche Yes . Beim Wanderreiten oder aber bei längeren Ritten greife ich dann zum altbewährten Sportbh (eher "Bustiers").

Naps

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Frauenthema: Der ultimative ReitBH

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten