Das Apfelspiel

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Apfelspiel

Beitrag von Gast am Fr Apr 06, 2012 9:29 pm

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Das Apfelspiel

Beitrag von Baracuda am Fr Apr 06, 2012 9:39 pm

lol oh das kenne ich, haben Luci und ich auch schon gemacht.
Sie möchte die Nase nicht unter Wasser haben, deshalb ist sie eher wie das Pferd 1. Mit etwas weniger Wasser bekommt sie den Apfel gut runter gedrückt.

Baracuda
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 4016

Nach oben Nach unten

Beitrag von azgirl am Fr Apr 06, 2012 10:51 pm

Das Pony ist super !!!! lol .

Jethro : Eimer sofort mit Nase umwerfen , Apfel mit Wuestensand paniert fressen.
Mare Margaret: Eimer mit Fuss umwerfen , Apfel mit Wuestensand paniert fressen.
Old Yeller : dastehen und dumm aus dem Fell sehen. Er kennt keine Aepfel und durstig war er anscheinend auch nicht.
Muss ihn erst einmal daran gewoehnen was ein Apfel ist und ob es das mag.

azgirl

Anzahl der Beiträge: 3641

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amigo1595 am Sa Apr 07, 2012 5:01 am

Das kenne ich auch, hab ich mit Amigo mal ausprobiert! Amigo hat den Apfel runtergedrückt und gefressen im Eimer, allerdings hatte ich nicht ganz so viel Wasser im Eimer, der war MAXIMAL halbvoll.

Amigo1595
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5195

Nach oben Nach unten

Beitrag von PICO2001 am Sa Apr 07, 2012 6:46 am

Das hab ich früher immer mit Picos Mama gemacht..sie hat sich jedesmal was anderes einfallen lassen, am Ende war das Ergebnis..sie hat den Eimer nich mal engeguckt..war ihr zu doof.
Also ich das bei Pico gemacht hab, war seine Taktik den Eimer so lange und so dolle anzuschnauben, bis der umgefallen is [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

PICO2001

Anzahl der Beiträge: 2479

Nach oben Nach unten

Beitrag von tine am Sa Apr 07, 2012 7:12 am

Darina hat den Eimer im Nu umgeworfen und den Apfel sofort gefressen, dann hab ich den Eimer umwerfsicher fixiert, da hat sie den Apfel wie das letzte Pferdchen unter Wasser gedrückt und komplett im Maul rausgeholt. Sie hat jeweils bei beiden Versionen ruck-zuck den Apfel gehabt.

Lanja hat erst versucht den Apfel oben schwimmend zu fressen, als dass nicht funktioniert hat, hat sie nach 2min. angefangen das Wasser auszusaufen und hat dann den Apfel an den Boden gedrückt und in 2 Hälften gefressen. Hat insgesamt knapp über 5min. gebraucht, aber ist beharrlich am Eimer geblieben Zwinker

tine

Anzahl der Beiträge: 957

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ostfriesenmädel am Sa Apr 07, 2012 10:20 am

Das ist ja lustig lol

Werde ich auch mal mit meinen beiden testen Yes

Jolly denke ich, wird den Apfel sicherlich auch runterdrücken und sofort fressen, Carlotta wirft den Eimer erst um.

Mal sehen, ob ich richtig liege . . .

Ostfriesenmädel

Anzahl der Beiträge: 1203

Nach oben Nach unten

Beitrag von PICO2001 am Sa Apr 07, 2012 11:29 am

Vielelicht kannst das ja mal auf Video auch aufnehmen und hier einstellen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

PICO2001

Anzahl der Beiträge: 2479

Nach oben Nach unten

Beitrag von rakete am Sa Apr 07, 2012 1:10 pm

Wie cool!
Alex hätte bestimmt Angst gaga aber probieren werde ich es!

rakete

Anzahl der Beiträge: 10903

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ostfriesenmädel am Sa Apr 07, 2012 5:13 pm

Leider habe ich es nicht hinbekommen, mit meiner Cam ein Video zu drehen, aber ein paar Aufnahmen vom Test habe ich:

Wie ich vermutet habe, tauchte Jolly sofort unter und schnappte sich den Apfel, den er sich sofort einverleibte . . .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Carlotta betrachte den Eimer und fing zunächst an zu saufen. Allerdings war ihr Durst nicht so groß, so dass der Apfel noch schwamm. Sie ging noch ein paar mal richtung Wasser und am Rand des Eimers entlang, dann wurde es ihr zu doof und sie fing am Wegesrand an zu grasen. Tja, eine von un zu Carlotta macht sich die Schnute doch wegen eines schnöden Apfels nicht nass . . .

Was sagt mir das jetzt Verwirrt bin lol

Ostfriesenmädel

Anzahl der Beiträge: 1203

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amigo1595 am Sa Apr 07, 2012 5:16 pm

Hi hi schöne Bilder! Muss ich mit Amigo glatt nochmal machen die Tage, ist schon lange her das ich es probiert hatte Yeah

Amigo1595
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5195

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dievonda am Sa Apr 07, 2012 11:12 pm

Oh, das muss ich auch ausprobieren! Ich könnte wetten, mein Dicker drückt den Apfel auf den Grund vom Eimer. Tauchen stört ihn nämlich garnicht.

Werds mal mit Cam bewaffnet testen. Yeah

Dievonda

Anzahl der Beiträge: 964

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vina am Mo Apr 09, 2012 11:52 am

Wir haben's auch getestet, aber bloß mit 2 Pferden.
Lok.ka hat nach einigen Minuten aufgegeben. Sie hat immer wieder versucht, den Apfel auf dem Wasser zu erwischen.
Lili dagegen hat den Apfel erwischt! Aber erst nach längerer Zeit. Sie hat erst versucht wie Lo.kka und dann etwas Wasser abgetrunken, schließlich ihr Maul so weit geöffnet, dass der Apfel reinpasste und ihn rausgezogen.

Vina

Anzahl der Beiträge: 3158

Nach oben Nach unten

Beitrag von FeelThisLove am Mi Apr 11, 2012 10:09 am

Genial :o)

Donnerstag werden erstmal Äpfel geholt , und dann werd ichs mal mit ein paar Schulis ausprobieren Zwinker

FeelThisLove

Anzahl der Beiträge: 375

Nach oben Nach unten

Beitrag von kosima am Do Apr 12, 2012 10:27 am

Das Apfelspiel macht Riesenspaß! Yes Ich hatte es mit meinen beiden Pferdchen auch gespielt. Meine Stute versuchte zunächst einfach den Eimer auszutrinken. Aber sooo groß war der Durst nicht. Dann schaute sie mich hilfesuchend an. Aber ich blieb hart und forderte sie nochmals auf, sich den Apfel zu holen. Dann rein mit dem Kopf, den Apfel bis an den Eimerrand gespielt, mit der Lippe am Rand gehalten und dann beherzt zugebissen und sie hatte ihren Apfel. lol Ganz ander mein Wallach. Auch er zunächst hifesuchenden Blick zu mir. Er versuchte ihn aufzutrinken, klappte jedoch nicht. Dann schaute er zur Seite.... eine ganze Weile..., dann Kopf zurück, ein Hieb mit dem Huf schubste den Eimer um und da lag sein Apfel... wie für ihn bereitgelegt. lol

kosima

Anzahl der Beiträge: 70

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten