Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Teami am Mo Feb 06 2012, 09:15

[size=7]Woher weißt du, wie ein 70 Jahre Pornostar ausssieht? lol lol
aber recht hast du, ich mag ihn auch nicht....[size=12]
So, genug off topic....ich finde ihn auch unsymphatisch. das Video, das ihr eingestellt habt, habe ich mir nochmal angershen, obwohl ich es bereits kannte.
Ich kann nicht verstehen, dass die FN so blind ist, Worte verschönbessert, aus Barren Touchieren und aus Rollkur Heyperflexion macht.

avatar
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Nonstop Hanover am Mo Feb 06 2012, 11:21

@ Jav, Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes

Kenne auch das Vid zu Philippe Karl, zT habe ich JoJo auch danach trainiert (zb Longieren oder die Abkauübungen, Bodenübungen usw.) und finde den echt klasse! Bent Branderup ist ja ähnlich und finde ich auch sehr gut.

Ach und ich fand das Video vom "jungen" Totilas echt nicht schlecht! Da läuft er noch ganz anders..
avatar
Nonstop Hanover

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Fuddi am Mo Feb 06 2012, 21:00

Ich hab gerade folgendes Video gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=uhlTNuQxQ4Y&
Das ist von der Hengstschau gestern. So hilflos wie der auf dem Pferd sitzt und den einfach nicht geritten bekommen wundert mich das gar nicht, dass die Janssen in's Boot holen, getreu dem Motto "und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt...". Schade um's Pferd!
avatar
Fuddi

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Südeifel

http://www.hors-e-motion.de

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Gast am Mo Feb 06 2012, 21:11

Mir tun sie inzwischen irgendwie beide leid: Rath und das Pferd... Neinja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Ósk am Mo Feb 06 2012, 21:58

Armes Pferd....der kann ja nicht mal mehr richtig galoppieren....und der Reiter....ohne Worte Kotz Gal war aber auch nicht besser. Das Pferd tut mir einfach nur leid.
avatar
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4123
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

http://www.mks-fotografie.ch

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Gast am Mo Feb 06 2012, 22:08

Totilas wittert Morgenluft ( endlich weg von Gal! ) und Rath ist hilflos... Bin echt mal gespannt, wie das weiter geht!

Auf jeden Fall hat dieses Pferd, meiner Ansicht nach, alles Recht der Welt sich ENDLICH gegen sein trauriges Dasein als "Showobjekt" zu wehren- egal gegen welchen Reiter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Amigo1595 am Mo Feb 06 2012, 22:44

Huh Oh Gott, ich hab ja davon nicht viel Ahnung aber das letzte Video, diese ähm "Präsentation" OMG das ist ja furchtbar!!!! schreck

Also ich muss sagen Totilas tut mir furchtbar Leid, das kann ja kein Pferd mitmachen!!! Und Rath, hmm ich glaube der ist so in dieser Erfolgsmaschinerie gefangen, der tut mir auch echt Leid, auch wenn das absolut keine Entschuldigung ist!!! No
avatar
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Vina am Di Feb 07 2012, 18:13

ein passender Kommentar
I see a horse

I see a rider

But I don't see a team.....

Kann man ja kaum mit ansehen .. Schulterzuck
2Min.18Sec die Zunge ...
avatar
Vina

Anzahl der Beiträge : 3040
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Amigo1595 am Di Feb 07 2012, 18:25

@Vina schrieb:ein passender Kommentar
I see a horse

I see a rider

But I don't see a team.....

Kann man ja kaum mit ansehen .. Schulterzuck
2Min.18Sec die Zunge ...


Mit dem Spruch hast du wohl Recht....

Und dieses Video: schreck
avatar
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Tigerpfote1987 am Di Feb 07 2012, 18:41

schreck Das Video ist ja schrecklich , vorallem die 2:18 das mit der Zunge, echt heftig. Der beisst sich ja auch schon fast in die Brust. Also sowas kann man sich echt nicht antun,.. aber auch so tut mir das Pferd wirklich leid, der hat irgendwie kein richtiges Pferdeleben , ich habe mal gelesen das er auch nicht auf die Weide darf.
Und das hat der Rath gesagt. Er darf nur am Strick grasen.

avatar
Tigerpfote1987

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 10.04.11
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Gast am Di Feb 07 2012, 18:48

@Tigerpfote1987 schrieb: Und das hat der Rath gesagt. Er darf nur am Strick grasen.


Das war bei Gal genau dasselbe.

JEDER, der ein Pferd so versklavt ist in meinen Augen ein Verbrecher! Diese Tiere bekommen "einmal lebenslänglich"- so siehts aus! Darüber täuscht auch die beste Dressurkür nicht hinweg!

Jetzt stürtzen sich alle auf MAR- weil er das Pferd ja sooo schlecht reitet und Totilas im Viereck nicht mehr glänzt. Kommt keiner auf den Gedanken, dass das Tier vielleicht einfach GENERELL unglücklich ist? Diese Leute wollen in meinen Augen einfach nur eine "Show geboten bekommen"- das Pferd als Lebewesen interessiert die doch nicht die Bohne!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Teami am Di Feb 07 2012, 19:05

@Javellin: Seh ich genauso.
Rath steht aber auch unter enormen Erfolgsdruck. Schade, dass er dafür seine Seele verkauft, um die Erwartungshaltung der Leute zu befriedigen.
Schon extrem, wie der Kommentator in dem Video versucht, die Situation zu retten und Rath eine Gratisreitstunde gibt..... No
In der Situation wollte ich weder in Raths noch in Totilas Haut stecken.
avatar
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Amigo1595 am Di Feb 07 2012, 19:13

Also das find ich auch beschämend wie der Sprecher versucht da auch noch was zu "erklären" und ihm dann noch quasi "Anweisungen" gibt wie er ihn reiten soll, puh muss das deprimierend für Rath sein.... Tüte Ich finde ihr habt Recht, rath kann halt nicht viel dafür das das Pferd so "zurechtgezogen" wird, aber dass er sich da so reinziehen lässt und sich echt wegen Geld usw. so verkauft ist wahnsinnig traurig, da kann auch keine Liebe und Beziehung zum Tier aufgebaut werden, so wird das auch mit harmonischem Reiten nix.... Echt traurig.... Neinja
avatar
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Gast am Mi Feb 08 2012, 13:38

Ein Kommentar von Xenophon e.V. zum Training von Rath bei Janssen:

http://www.xenophon-klassisch.org/de/aktuelles/aktuelles/artikel?id=17

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von shakira96 am Mi Feb 08 2012, 14:04

... Als erstes möchte ich mal sagen, dass ich dieses Video auch grausam finde, das mal an Anfang gestellt schreck

Glaubt ihr ehrlich, dass das, was Rath auf seiner Seite geschrieben hat, einzig und allein von seiner eigenen Interpretation des Ganzen kommt?
Rath ist, wie schon so schön beschrieben wurde, das Hampelmännchen von allen, aber er ist nunmal auch der, der Totilas vorstellt^^
Hinter der Sache mit Janssen, ist doch klar, dass Schockemöhle sich die Trainer ins Boot holt, die dieses Pferd schonmal zur Nummer 1 gemacht haben... Und nur weil es einfach nicht mehr läuft, muss man sich dann das ins Boot holen, was den Erfolg erzwinkt! Leider eine einfach zu einfache Lösungen, durch die jeder sofort durchblicken kann Schrei
Rath muss die Sache ja schön gaukeln, um kein Misstrauen bei denen zu erwecken, welche nunmal dem Vorstand der FN angehören.
Weil die interessiert es ja wohl kaum, was in den Pferden und auf den Pferden passiert, schade aber wahr!
Das ausgerechnet Janssen der ganzen Partie angehören will, ist auch klar! Einer seiner 'Schützlinge' und erfolgreichste Reiter der Niederlande, ist Gal! Und das Schockemöhle dieses hinterhältige Prinzip oder wie ihr das auch immer interpretieren möchtet, ich tue es nunmal so, nicht durchschaut, macht mich wütend! Schrei
Aber wer hat es denn nun angezettelt, bestimmt nicht Rath! Die Fans sind entäuscht, ganz Europa ist es, da dieser 'Wunderhengst' nicht mehr die gewünschten Leistungen erzielt! Und mit unserer Ungeduld, viel mehr die von denen, die sich einen Scheiß für das wohl des Tieres und Rath interessieren, haben 'wir' das wohl angezettelt.

Das Rath dagegen nichts unternimmt, ist schade und enttäuscht mich echt! Weil er war und ist immer noch DER Reiter für Totilas, zudem der Erste, der versucht, das Pferd zu verstehen...
Und diese Ansicht von mir ändert sich auch nicht, aber hat sie entschärft! Ob er aber das Verstehen noch aufbringen kann, wenn ein Idi*** in seinem Boot sitzt, weiß ich nicht!
(in Interviews merkt man immer wieder, dass Rath nicht derjenige ist, der Stress macht, sondern sein Vater, sowie seine Stiefmutter und Schockemöhle)

Zum Schluss noch ein kleiner Lichtblick in dieses Thema,


P.S. Und nein, ich versuche nicht Rath in Schutz zu nehmen, sondern suche einfach nach der Ursache bei denen, die die 'Rechte' über das Pferd besitzen Zwinker



avatar
shakira96

Anzahl der Beiträge : 2296
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Gast am Mi Feb 08 2012, 17:50

@ shakira: Ich bin voll und ganz Deiner Meinung! Yes Friends

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von shakira96 am Mi Feb 08 2012, 18:14

von Javellin Heute um 5:50 pm

@ shakira: Ich bin voll und ganz Deiner Meinung!

Das freut mich! Freunde1
avatar
shakira96

Anzahl der Beiträge : 2296
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Amigo1595 am Mi Feb 08 2012, 22:53

@shakira: Ja ich glaub besser hätt ich es nicht beschreiben können, sehe ich ebenso! Friends
avatar
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Fuddi am Do Feb 09 2012, 11:23

So Leute, es geht weiter mit dem Hin und Her: http://www.st-georg.de/news/detail.php?objectID=11648&class=6
avatar
Fuddi

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Südeifel

http://www.hors-e-motion.de

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Gast am Do Feb 09 2012, 11:34

Nur mal der Korrektheit halber:

"Glock" ist ein WaffenHERSTELLER und zwar ganz legal! Der Bericht mit der Bezeichnung "Waffenhändler" soll dem ganzen wohl eine extra "anrüchige Note" geben... Rolling Eyes

Zum Rest: Wenn Schockemöhle und Linsenhoff verkaufen, dann machen sie sich vollends zum Gespött!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von shakira96 am Do Feb 09 2012, 14:35

von Amigo1595 Gestern um 10:53 pm

@shakira: Ja ich glaub besser hätt ich es nicht beschreiben können, sehe ich ebenso!

Danke Yes

Ich glaube nicht, dass Schockemöhle und Linsenhoff verkaufen werden, denn Rath hängt viel zu sehr an Totilas & wegreißen wird ihn seine Stiefmutter wohl kaum! Zudem glaube ich nicht, dass Schickemöhle zusehen will, wie sein eventueller 'ehemaliger' Hengst ganz Stuten in Europa deckt und Gal einen nach dem anderen Preis abzuräumen! Dafür trägt er seine Nase viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu hoch!!! Puh
avatar
shakira96

Anzahl der Beiträge : 2296
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von shakira96 am Do Feb 09 2012, 14:36

*Schockemöhle lol
avatar
shakira96

Anzahl der Beiträge : 2296
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Nonstop Hanover am Do Feb 09 2012, 14:48

Das arme Pferd! Mehr kann man nicht sagen, geht jetzt ein gezerre um ihn los?
avatar
Nonstop Hanover

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von regina68 am Fr Feb 10 2012, 10:11

Ich bin ja neugierig, ob Totilass Kärntner wird. Gaston Glock ist Waffenhersteller und Geld spielt bei ihm nicht wirklich eine Rolle.
Ausserdem hat er ja Edward Gal verpflichtet, der für seinen Stall reitet.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villach/villach/2937670/glock-verpflichtete-weltmeister-gal-fuer-seinen-reitstall.story
http://www.kleinezeitung.at/sport/mehrsport/2942906/millionen-pferd-soll-oesterreicher-werden.story
http://www.kleinezeitung.at/sport/mehrsport/2943579/nur-fuer-ganz-verrueckte-summe.story
Das Glock Performence Center kenne ich selbst, weil meine Tochter vor 2 Jahren dort beim Kärntener Schulpferdechampionat mitgemacht hat. Ihre Mannschaft war damals Sieger!!! Yeah
Glock ist ein sehr grosszügiger Förderer des Reitsports und stellt seine Anlage auch für solche Veranstaltungen zur Verfügung.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
avatar
regina68

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 05.01.11
Ort : Kärnten/Österreich

http://www.thyssen-design.at

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Fuddi am Fr Feb 10 2012, 11:50

Naja Linsenhoff/Rath wollen ja angeblich nicht verkaufen, aber wenn Geld bei Glock keine Rolle spielt spekuliert man vielleicht nur auf ein besseres Angebot, denn war es nicht sogar Schockemöhle selbst der mal gesagt hat "jedes Pferd ist verkäuflich wenn die Summe stimmt"...
avatar
Fuddi

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Südeifel

http://www.hors-e-motion.de

Nach oben Nach unten

Re: Sjief Janssen ist neuer Trainer von Totilas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten