Putzzeug von Oster

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Putzzeug von Oster

Beitrag von Funi am Do Jan 12 2012, 20:13

also ich hab sie jetzt ausgiebig am Behang meines Isis getestet und für gut empfunden Zwinker

vorher hatte ich auch ne ausrangierete Haarbürste von mir aber die kann man vergessen bei dem dicken Schweif und Mähne.

Bei dünneren Behängen kann ich mir aber vorstellen, dass ausrangierte Bürsten auch ausreichen!

_________________
Always be yourself.
Unless you can be an Unicorn. Then always be an unicorn.

avatar
Funi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11328
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Putzzeug von Oster

Beitrag von sisi am Fr Jan 13 2012, 19:17

Ich hab mir jetzt auch die Bürste bestellt. Da es in der Länge Kurzgurt, die ich brauche nur ein super billiges Modell gab, musste ich bei Loesdau noch über den Mindestbestellwert kommen lol Dauert zwar noch, bis ich die Bürste hier hab, aber ich bin gespannt. Meine Haarbürste fürs Pony gibt eh den Geist auf.
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14346
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Putzzeug von Oster

Beitrag von blondie am Fr Jan 13 2012, 20:17

Jupp also ich benutzte die Mähnenbürste ebenfalls und muss sagen eine bessere hatte ich noch nie!

Und bei den Behängen wo ich zu kämmen habe Pfeiff

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
avatar
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 17977
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Re: Putzzeug von Oster

Beitrag von whitii am Fr Jan 13 2012, 20:19

morgen werde ich sie hoffentlich testen können. und wehe sie hält nicht, was ihr hier versprecht xD

whitii

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Grafschaft Bentheim

http://www.gh-fotografie.de

Nach oben Nach unten

Re: Putzzeug von Oster

Beitrag von Hexenmeister am Sa Jan 14 2012, 17:23

Ich hab die Mähnenbürste auch Lächeln
Seit ich die habe, muss ich sie immer wieder verleihen und immer mehr kaufen auch eine Lächeln
avatar
Hexenmeister

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.08.10
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Putzzeug von Oster

Beitrag von rakete am Sa Jan 14 2012, 19:11

Hab mir die Sachen heute mal angesehen und finde sie einfach viel zu teuer!
avatar
rakete

Anzahl der Beiträge : 13989
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Putzzeug von Oster

Beitrag von whitii am Sa Jan 14 2012, 19:14

Habs dann heute mal getestet.
Bei Winne kam ich durch, obwohl ich wahrscheinlich seit Monaten nichts mehr am Schweif gemacht habe Pfeiff




whitii

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Grafschaft Bentheim

http://www.gh-fotografie.de

Nach oben Nach unten

Re: Putzzeug von Oster

Beitrag von blondie am Sa Jan 14 2012, 21:31

JO kete die sind auch echt teuer... aber wie gesagt ich nehm nur die Bürste Zwinker

Gut gell @whitii

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
avatar
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 17977
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Re: Putzzeug von Oster

Beitrag von Funi am So Jan 15 2012, 11:46

..wobei ich hab meine bei equiva gekauft und da hat sie auch nur 1 oder 2€ mehr gekostet als die selbe Bürste von der Hausmarke da...
genau so siehts bei Loesdau aus... von daher.

_________________
Always be yourself.
Unless you can be an Unicorn. Then always be an unicorn.

avatar
Funi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11328
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Putzzeug von Oster

Beitrag von sisi am So Jan 15 2012, 12:22

So teuer find ich die auch nicht. Hab jetzt eine Haarbürste von guter Qualität und die kosten hier auch soviel.
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14346
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Putzzeug von Oster

Beitrag von Nadi79 am Mo Jan 16 2012, 17:44

Die Investition lohnt sich auch einfach.Da gibts nix Yes
avatar
Nadi79

Anzahl der Beiträge : 6987
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Putzzeug von Oster

Beitrag von sisi am Sa März 03 2012, 17:38

Meine Bürste ist da Yeah Die ist wirklich klasse. Kein Problem, durch Ponys dicke Mähne zu kommen.
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14346
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Putzzeug von Oster

Beitrag von PICO2001 am Sa März 03 2012, 18:34

Also ich verstehe nicht was daran sooo anders ist als normales Putzzeug??!! ..Ich meine mehr als sauber könn se doch ni werden?? ich finde das Zeug auch recht teuer, da ich aber nach fast 15 JAhren denke das ich mal neues Putzzeug brauche (also ich wasche das alle 3 Monate ) würd ich gern mehr über das Osterzeug erfahren!! Klärt mich über die Vor- und Nachteile mal genauer auf! BBBüüüddddeeeee
avatar
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3191
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Putzzeug von Oster

Beitrag von sisi am Sa März 03 2012, 19:11

Na ja, die meisten hier haben wohl nur die Schweif- und Mähnenbürste, wie ich auch. Sie ist halt sehr breit, breiter als die normale Haarbürste, die ich sonst benutzt hab. Deshalb kommt man halt super durch die dicke Ponymähne. Ob die anderen Bürsten auch so gut sind, weiss ich nicht.
Unsere SB hat Zubehör zum Trimmen von Hunden von Oster. Sie hat die Sachen schon ewig und ist super zufrieden damit.
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14346
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Putzzeug von Oster

Beitrag von PICO2001 am Sa März 03 2012, 19:24

Also, ausgenommen der Haarbürste, ist es eigentlich normales Putzzeug nur mit etwas gehobenerem Preis
avatar
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3191
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Putzzeug von Oster

Beitrag von Ósk am Sa März 03 2012, 20:53

Genau das find ich auch, Pico. Ich habe auch die Haarbürste und sonst anders Zeug, das tuts auch. Aber ne andere Haarbüste hab ich noch nicht gefunden...
avatar
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4121
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

http://www.mks-fotografie.ch

Nach oben Nach unten

Re: Putzzeug von Oster

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten