Gewichte für Gangpferd?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Gewichte für Gangpferd?

Beitrag von sisi am Do Feb 09 2012, 09:45

Bei der fb Seite mit ganz schlimmen Fotos können nur Freunde die Fotos sehen.
Aber ich glaub, auf einer anderen könnt ihr welche sehen. Ich stell mal den Link ein.
Ich muss aber sagen, daß die Pferde hier meist Passgänger sind und die Pferde auf den Fotos Passrennen laufen.
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.160100434068119.40476.100002044908789&type=3



Wundert euch nicht über die kurzen Schweife, die sind kupiert. Ich hatte auch schon zwei Ponys mit kupierten Schweifen Rolling Eyes http://www.facebook.com/media/set/?set=a.145373315499919.18451.100000817547979&type=3

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1073785500502.9941.1702121982&type=3
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14325
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Gewichte für Gangpferd?

Beitrag von *Isafold* am Do Feb 09 2012, 13:06

hmm die letzten beiden kann ich nicht öffen Schulterzuck aber dafür den ersten. haben die sich ihren sitz bei den isländischen bauern abgeschaut? Janein ich glaube, da ist noch viiiiiiiiieeeel arbeit. aber ich finde es jetzt mit berücksichtigung auch "welpenschutz" nicht soooo schlimm. DIE wissen es wahrscheinlich wirklich nicht besser. und der eine schimmel ist ja wohl zum klauen! Love



kupierte schweife ist natürlich: Kotz da gibts auch keine ausrede oder entschuldingung für.
avatar
*Isafold*

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Bergisches Land

http://www.Leichtigkeit-in-allen-Gängen.de

Nach oben Nach unten

Re: Gewichte für Gangpferd?

Beitrag von Nonstop Hanover am Do Feb 09 2012, 14:28

Oh Gott, ich kenne mich ja nicht aus mit den Kleinpferden, aber es sieht zT echt ekeleregend aus, wie da die fetten Kerle auf den kleinen Ponys sitzen....
avatar
Nonstop Hanover

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: Gewichte für Gangpferd?

Beitrag von sisi am Do Feb 09 2012, 16:14

@Isafold, kann sein, dass die Leute bei den anderen Links Privatsphäreeinstellungen haben. Ja, der Schimmelhengst ist toll Love
Es wird demnächst Seminare zum richtigen Passrennenreiten geben mit Basis des Reitens nach Xenophon. Ich bin gespannt.
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14325
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Gewichte für Gangpferd?

Beitrag von *Isafold* am Do Feb 09 2012, 20:03

@sisi schrieb:@Isafold, kann sein, dass die Leute bei den anderen Links Privatsphäreeinstellungen haben. Ja, der Schimmelhengst ist toll Love
Es wird demnächst Seminare zum richtigen Passrennenreiten geben mit Basis des Reitens nach Xenophon. Ich bin gespannt.

oooh ja... da sollen die mal ganz genau hinhören....
avatar
*Isafold*

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Bergisches Land

http://www.Leichtigkeit-in-allen-Gängen.de

Nach oben Nach unten

Re: Gewichte für Gangpferd?

Beitrag von sisi am Di Feb 14 2012, 22:17

Ich weiss nicht, ob ihr die Bilder sehen könnt. Ich kann sie auf jeden Fall sehen, obwohl ich nicht mit dem Typen befreundet bin. Schaut euch mal das dritte an Huh Diese Konstruktionen sieht man hier immer wieder:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.101159796620333.1404.100001789385244&type=3
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14325
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Gewichte für Gangpferd?

Beitrag von *Isafold* am Di Feb 14 2012, 22:21

ist das ein "passergeschirr"? ich weiß gar nicht, wie das richtig heisst, aber es soll wohl das laterale des passes erhalten (oder besser erzwingen?) ich glaube ich habe das auch in irgendwelchen büchern....
avatar
*Isafold*

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Bergisches Land

http://www.Leichtigkeit-in-allen-Gängen.de

Nach oben Nach unten

Re: Gewichte für Gangpferd?

Beitrag von sisi am Di Feb 14 2012, 22:54

Ja, das wird es wohl sein. Ich seh das nur bei den Leuten, die Passgänger haben.
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14325
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Gewichte für Gangpferd?

Beitrag von Funi am Di Feb 14 2012, 23:13

furchtbar grausam und traurig!

Die Menschen kommen immer auf extrem perverse Ideen...

_________________
Always be yourself.
Unless you can be an Unicorn. Then always be an unicorn.

avatar
Funi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11409
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Gewichte für Gangpferd?

Beitrag von Ósk am Di Feb 14 2012, 23:19

avatar
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4196
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

Nach oben Nach unten

Re: Gewichte für Gangpferd?

Beitrag von sisi am Di Feb 14 2012, 23:39

Ja, sowas ist es. Teilweise bauen sich die Leute hier aber selber solche "Folterwerkzeuge"....
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14325
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Gewichte für Gangpferd?

Beitrag von Jojo am Mi Feb 15 2012, 21:33

das erzwingt also die Laterlabewegung des Passes? omg wie grausam Kotz
was ist, wenn das Pferdchen mal die Ballande verliert, fällt es dann einfach um? ich meine es ann sich ja nicht iwie retten
avatar
Jojo

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Fulda

Nach oben Nach unten

Re: Gewichte für Gangpferd?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten