Eine ganz andere Theatervorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine ganz andere Theatervorstellung

Beitrag von sady am Fr Okt 28 2011, 23:59

Ich finde das faszinierend!

http://www.youtube.com/watch?v=etGDoyVa-KU&feature=related

lG

sady

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : Nähe Uelzen

Nach oben Nach unten

Re: Eine ganz andere Theatervorstellung

Beitrag von azgirl am Sa Okt 29 2011, 01:05

Wirklich ein Hingucker das Video.
Leider geht bei mir das Audio nicht, copyright.

Was man ohne Zuegel so alles erreichen kann...
Das Gleichgewicht der Dame mit Koffer ....wow !

Ich brauche einen swimming-pool Zwinker
avatar
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4522
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Re: Eine ganz andere Theatervorstellung

Beitrag von motzer am Sa Okt 29 2011, 08:32

@ azgirl

Audio geht bei mir auch nicht bzw. ist wegen dem Copyright deaktiviert.

Schau mal genauer auf die Taillen der" Reiter" oder die Pferdemäuler! Zwinker

Bei der Dame würde mich schon interressieren, was da unter dem Kleid" versteckt" ist( hinten am Kleid schaut was raus, was wie ein Gertengriff aussieht)!? Suspect scratch
Auf jedem Fall steht sie nicht mittig auf dem Pferderücken, sondern leicht gegrätscht.


Sorry! rotwerd
Ich schaue halt immer viel zu genau hin und muß immer alles hinterfragen.
avatar
motzer

Anzahl der Beiträge : 1335
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Eine ganz andere Theatervorstellung

Beitrag von Bidi am Sa Okt 29 2011, 09:27

Ich find das auch nich wirklich schön muss ich sagen. Die Pferde sind auch gezäumt, gesattelt und die Frau hat denk ich so eine Art Longiergurt mit Fußschlaufen unter ihrem langen Kleid!
Das sieht einstudiert und abgerufen aus, aber für mich überhaupt nicht harmisch und schön und berührt mich gar nicht!
avatar
Bidi

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : Kreis WAF

http://www.colliebande.de

Nach oben Nach unten

Re: Eine ganz andere Theatervorstellung

Beitrag von blondie am Sa Okt 29 2011, 09:32

Ich bin da auch so @Motzer Pfeiff

die reiten alle mit "Zügel" und Gebiss, das wird mit dünnen Seilen am Bauch befestigt (kann man schön sehen wo sich beide Pferde umeinander drehen) da gibt die Reiterin mit der Hand am Bauch hilfen.

diese Geschichten find ich persönlich nicht so toll... der Andi hat sogar eine kleine Kandarre im Maul... und da dann die Zügel am Bauch... tolle Sache

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
avatar
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 17959
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eine ganz andere Theatervorstellung

Beitrag von sady am Sa Okt 29 2011, 11:09

Ich finde, die Pferde schauen nicht unglücklich aus. Wenn so unsere Profis angucke, das finde ich schlimmer. Ich habe mir die Seite von denen angeschaut. Da ist ein Film, der ist ca 20 Minuten lang. Eine traurige Geschichte. Sehr schön, eben, wem es gefällt;-)

lG

sady

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : Nähe Uelzen

Nach oben Nach unten

Re: Eine ganz andere Theatervorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten