Reitmarke mit Schwan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reitmarke mit Schwan

Beitrag von Nedserd am Mi Jul 27 2011, 19:09

Hallo,

kennt jemand die Reitmarke mit Schwan? Ich habe eine Trense bei der auf der einen Seite des Stirnriemens ein Schwan eingeprägt ist, weis zufällig jemand was das für eine Marke ist?

Über Hilfe wäre ich dankbar, da die Trense zwar eine super Qualität hat aber leider ein Stück zu klein ist möchte ich sie weiter verkaufen.

Danke Wink
avatar
Nedserd

Anzahl der Beiträge : 2117
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : Elbflorenz

Nach oben Nach unten

Re: Reitmarke mit Schwan

Beitrag von My_Tai am Mi Jul 27 2011, 22:49

Das ist nicht die Marke der Trense, sondern das sagt dir, das die Steine in deinem Strinriemen aus echten Swarovski Steinen besteht.

Es gibt allerdings auch Trensen ohne Strass, da ist es eine bestimmte Kollektion. Auf jeden Fall sind es Trensen von Markenherstellern. Ich komm gerade nur nicht drauf^^
avatar
My_Tai

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Erkrath

Nach oben Nach unten

Re: Reitmarke mit Schwan

Beitrag von lunadie am Mi Jul 27 2011, 23:31

sieht das so aus, mal anschauen,eventuell findest du auf der Seite auch genau deine Trense.
lg Heike

http://www.reitsport-springer.de/out/pictures/z3/e19024_z3.jpg
avatar
lunadie

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Hatten

Nach oben Nach unten

Re: Reitmarke mit Schwan

Beitrag von Nedserd am Do Jul 28 2011, 13:33

Jaaaaaa, der Schwan sieht genau so aus, nur das die Trense ohne Steine ist!!!
Danke ihr seid super! Wink

@May Tai
wenn du drauf kommst gib bescheid!
avatar
Nedserd

Anzahl der Beiträge : 2117
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : Elbflorenz

Nach oben Nach unten

Re: Reitmarke mit Schwan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten