MMS,,Gesundes Wasser'' für Pferde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MMS,,Gesundes Wasser'' für Pferde

Beitrag von Gast am Mo Jul 25, 2011 9:49 am

Hallo habe etwas tolles gefunden! Ein hochwirksames Mittel zur Inaktivierung von bösartigen Parasiten wie Viren, Bakterien und sonstigen Pathogenen.
Hierfür kann man es anwenden!

1) Wunddesinfektion
2) Stärkung des Immunsystems
3) Bekämpfung von Melanomen (Krebs)
4) Entwurmung
5) Schwerwiegende Atemwegserkrankungen
6) Epilepsie
7) Baden von Hufgeschwüren (Aufgüsse)
8) Entzündungshemmung
9) Schmerzlinderung
10) Zahnpflege
11) Hauterkrankungen
12) Gelenkentzündung
13) Blasen- Nierenentzündung
14) Allergien
15) Pilzinfektionen
16) Blasen, Scheuerstellen und Verletzungen
17) Effektive Hilfe bei Antibiotika Resistenzen

Wer mehr hier zu erfahren möchte: http://www.lg-bridle.com
Unter dem Thema Gesundheit. Viel Spaß beim lesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MMS,,Gesundes Wasser'' für Pferde

Beitrag von Fellnase am Mo Jul 25, 2011 10:12 am

Interessant.

OT: Deine Beiträge haben alle irgendwas mit Frau Lehmenkühler zu tun ..... Pfeiff
Vllt stellst du dich auch mal vor, damit wir wissen mit wem wir zu tun haben.

_________________

Reiki für Pferde / Tierkommunikation
avatar
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14591
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: MMS,,Gesundes Wasser'' für Pferde

Beitrag von Gast am Mo Jul 25, 2011 8:01 pm

@Fellnase schrieb:Interessant.

OT: Deine Beiträge haben alle irgendwas mit Frau Lehmenkühler zu tun ..... Pfeiff
Vllt stellst du dich auch mal vor, damit wir wissen mit wem wir zu tun haben.

Hallo, habe meinen Friesen von Monika Lehmenkühler auf den LG-Zaum umstellen lassen, kann jetzt meinen Friesen wieder reiten und stehe voll hinter dem Produkt LG-Zaum, auch habe ich das MMS für mich und meine Tiere entdeckt und ausprobiert.Absolut spitze. Möchte nur gerne Informieren und aufklären!! Bin aber völlig privat hier im Forum unterwegs und lese auch gerne eure Berichte. Ich hoffe das hier keine Missverständnisse entstanden sind. Lieben Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MMS hilft gegen Fliegen und Bremsen Attacken

Beitrag von Gast am So Aug 07, 2011 9:53 am

Hallo habe eine tolle Sache gegen Fliegen und Bremsen Bisse.
Mein Dicker hatte durch seine Fliegen Maske unter dem Kinn zwei offene Stellen. Habe diese abgenommen und erst mal nicht mehr aufgesetzt. Dann habe ich dick Zinksalbe auf die Stellen gegeben. Mit Schrecken konnte ich dann am nächsten Tag feststellen das Fliegen sich auf seiner Stirn bis runter zum Nüstern Rücken ausgetobt hatten. Oh je der Arme, alles war krustig und blutig. Er hatte wohl auch ständig Juckreiz. Da ich ja meine Pferde mit MMS behandele, dachte ich mir mal nachlesen was bei solchen Fliegen Attacken zu tun ist. Im großen MMS Buch von Herrn Paulus habe ich gelesen das MMS den Juckreiz sofort stoppt und das ganze natürlich desinfiziert wird. Also verdünnt in Wasser habe ich mit einem kleinen Schwämchen die MMS Lösung auf dem Pferde Kopf verteilt. Auch die zwei Stellen unter dem Kinn von der Fliegenmütze habe ich abgetupft. Habe das dann noch zwei mal an diesem Tag wiederholt und siehe da, am darauf folgenden Tag waren alle offene Stellen zu, er schubbelte sich nicht mehr also war der Juckreiz wohl weg und die Heilung war gegeben!! Das ganze war nach drei Tagen komplett abgehandelt!! Jetzt müssen nur noch die Haare nachwachsen. Bei Bremsen Stiche sprühe ich MMS verdünnt einfach nur auf die Stellen und der Juckreiz ist weg. Nehme es auch bei mir und meiner Familie bei Mücken Stichen der Juckreiz ist weg und es entzündet sich nichts. Einfach toll dieses Mittel hilft bei so vielen Dingen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MMS,,Gesundes Wasser'' für Pferde

Beitrag von Trapper am So Aug 07, 2011 10:17 am

Hi

Es ist noch viellllllll zu früh für mich.
Wat is MMS ?

Trapper

Trapper

Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: MMS,,Gesundes Wasser'' für Pferde

Beitrag von Funi am So Aug 07, 2011 11:06 am

MMS steht für Miracle Mineral Supplement

mehr dazu kann man hier lesen: http://www.jimhumblemms.de/

_________________
Always be yourself.
Unless you can be an Unicorn. Then always be an unicorn.

avatar
Funi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11309
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Re: MMS,,Gesundes Wasser'' für Pferde

Beitrag von Monky am So Aug 07, 2011 11:17 am

.
Für AIDS, Hepatitis A, B und C, Malaria, Herpes, Tuberkulose, die meisten Krebsformen und viele weitere ernste Erkrankungen gibt es nun eine Lösung. Zahlreiche Krankheiten lassen sich jetzt erfolgreich bekämpfen.

Acherje... wer schon sowas verspricht Huh

Quelle siehe Link von Funi oben

Monky

Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 24.05.10

Nach oben Nach unten

Re: MMS,,Gesundes Wasser'' für Pferde

Beitrag von Catana am So Aug 07, 2011 3:09 pm

Ich find die Seite mms-fuer-tiere, beziehungsweise da Kerlchen das dahinter steckt ein bisschen komisch... Es klingt, als sei es dieser Jim humble selbst aber irgendwie...seltsam...
Er schreibt, dass er Morddrohungen empfangen hat? Und ein Bekannter von ihm gekidnappt wurde? Was hat er da erfunden???
avatar
Catana

Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : vor dem Rechner! Zumindest wenn ich on bin ;)

Nach oben Nach unten

Re: MMS,,Gesundes Wasser'' für Pferde

Beitrag von azgirl am So Aug 07, 2011 4:50 pm

http://www.conspiracy.co/forums/amateur-articles/384-miracle-mineral-supplement-scam.html
avatar
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4522
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Re: MMS,,Gesundes Wasser'' für Pferde

Beitrag von Fellnase am So Aug 07, 2011 10:07 pm

Ich habe die Themen zusammengeführt, ist ja das selbe Mittelchen.

@Friesen Glück: Du hast eine PN von mir, bitte, Post lesen. Danke.

_________________

Reiki für Pferde / Tierkommunikation
avatar
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14591
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: MMS,,Gesundes Wasser'' für Pferde

Beitrag von fribi am Mo Aug 08, 2011 8:41 am

Tut mir leid, aber ich halte gar nichts von "gesundem Wasser" für Mensch oder Tier. Ich bin selbst in der Trinkwasserbranche tätig und weiß deshalb, was aus unseren Wasserhähnen fließt. Trinkwasser ist das am besten überwachte Lebensmittel überhaupt und braucht durch nichts ersetzt zu werden.

Mein Pferd trinkt Leitungswasser, deshalb braucht es auch keine Mittel, die dies "verbessern" sollen. Es mag sein, dass es bei Tieren, die Brunnenwasser bekommen anders ist, aber Trinkwasser braucht definitiv keine Zusätze.

Ich selbst trinke übrigens meist auch nur Leitungswasser, das ich mit Kohlensäure versetze, weil ich "sprudelndes" Wasser lieber mag. Es erspart einiges sowohl an Kosten als auch an Kisten schleppen.......... Zwinker
avatar
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12339
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Re: MMS,,Gesundes Wasser'' für Pferde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten