Panne mit Pferdehänger wer hilft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Panne mit Pferdehänger wer hilft?

Beitrag von lillyfee am Mi Jul 13 2011, 18:05

Wir sind momentan dabei, einen Hänger für unsere Pferde zu kaufen. Für den Fall, dass wir unterwegs liegenbleiben (z.B Zugfahrzeug kaputt) , wären wir gerne abgesichert. Hat jemand schon entsprechende Erfahrungen gemacht, z.B. welche Hilfe der ADAC leistet? Es wäre ja wichtig, dass die Pferde schnell mit einem Ersatzfahrzeug nach Hause kämen....

lillyfee

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Re: Panne mit Pferdehänger wer hilft?

Beitrag von Gast am Mi Jul 13 2011, 18:07

Über ADAC bekommt man einen Leihwagen... und ich denke das geht doch recht flott bei denen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Panne mit Pferdehänger wer hilft?

Beitrag von Nedserd am Mi Jul 13 2011, 20:27

Das funktioniert mit dem ADAC super...
Laden Zugfahrzeug auf, Hänger hinten dran, bringen dich zur nächsten Werkstatt wo du auch einen Ersatzwagen bekommt Zwinker
avatar
Nedserd

Anzahl der Beiträge : 2117
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : Elbflorenz

Nach oben Nach unten

Re: Panne mit Pferdehänger wer hilft?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten