Des Reiters Hose

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Gast am Mo Sep 20 2010, 20:11

Ich reite in Jeans und Boots. Der Stretch-Anteil in den Jeans ist sehr angenehm. Gibt für mich nix anderes Zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von motzer am Di Sep 21 2010, 12:20

Da ich in den vergangenen Wochen 10kg zugelegt habe.... rotwerd ( wegen der Medis)

...müssen momentan meine Jeans herhalten. Habe ja die leichte Hoffnung, daß ich mal wieder in die 36er-größen passe.
avatar
motzer

Anzahl der Beiträge : 1335
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Plüschpony am Mo Okt 18 2010, 13:37

Ich bin in Sachen Reithosen eher anspruchslos.
Ich schwing mich auch in Jeans oder Kurzen Hosen aufs Pferd.
Allerdings wenn ich weiß das ich reite zieh ich schon meine Stiefelreithose an.
Jodphur hatte ich auch eine Zeitlang, aber die ist mir zu klein geworden und naja bei Stiefelreithosen sieht man es nicht unbedingt wenn die zu kurz sind, weil ich immer lange Socken drüber hab.

avatar
Plüschpony

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Fellnase am Sa Nov 06 2010, 10:51

Hat jemand von euch die Softshell-Jodhpurhose von Loesdau ?
Wie ist sie ?

Softshell-Jodhpur
avatar
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14718
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Trapper am So Nov 07 2010, 19:56

Ne hab ich nicht und will ich nicht....weil


Körperanschmiegsame Form
bi-elastisch
Gesäßeinsatz

dat macht mich immer nervös.
Liefern die ne Handtasche dazu?

Trapper
gaga

Trapper

Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Fellnase am Mo Nov 08 2010, 08:26

@Trapper Warte
avatar
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14718
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Gast am Mi Nov 10 2010, 10:58

Solltest Du Dir die Hose zulegen, Fellnase, dann erzähl mal wie sie ist. Ich bin ja auch eine Jodhpurträgerin und überlege mir für diesen Winter auch eine dickere zuzulegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von fribi am Mi Nov 10 2010, 11:13

Völlig OT
@ Fellnase und Bella

....aber mir gefallen eure beiden Fjord Avas, so wie sie gerade untereinander zu sehen sind Zwinker

OT Ende
avatar
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12364
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Gast am Mi Nov 10 2010, 13:33

Also die Jodpuhrhose von Krämer macht einen so richtig schön pumelig.Ich wiege ca. 65 kg und sah aus als würde ich 80kg wiegen Ups .
Wie die von Loesdau ist weiß ich nicht.Ich hab die von Krämer zurück geschickt ,ich sah aus wie ein großer dicker runder Marshmellow Sad

Da bleib ich bei Stiefelreithosen und schau da mal nach ner Softshellhose.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von make my day am Mi Nov 10 2010, 15:35

da würden mich Erfahrungsberichte auch interessieren!
avatar
make my day

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 17.05.10
Ort : Hessen

http://www.youtube.com/watch?v=e_npNFbdUoU

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Ósk am So Nov 14 2010, 11:36

Ich hab diese Hose zwar nicht, aber ich kann normale Trekkinghosen nur empfehlen. Ob gefüttert oder ungefüttert, ich reite gern damit. Auch der Reissverschluss am Oberschenkel stört überhaupt nicht und die Hosen trocknen schnell. Zudem haben viele Hosen auch eine Oberschenkeltasche, die gut vom Sattel aus erreichbar ist (endlich kein *aus der Hosentasche gefriemel mehr*) Da ich im Sommer auch gerne Wandertouren in die Berge mache, bietet sich die Anschaffung einer guten "Allzweckhose" ja auch an.
Ansonsten reite ich gern mit Jodhpur, wobei mich da der Vollbesatz stört. Weiss jemand wo man Jodhpurs ohne Besatz kaufen kann? Ich mag dieses Gefühl des Festklebens nicht so, dass man bei Vollbesatz hat.
avatar
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4123
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

http://www.mks-fotografie.ch

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Gast am Mi Jan 05 2011, 13:19

Ich hab mir bei Krämer die Hüftreithose Jill von Equilibre bestellt.Die war 10% runtergesetzt.Ich find sie für den Preis von 59,90,- sehr gut und angenehm zu tragen.Fällt zwar verglichen mit den Golden Dress und Cavallo RH etwas groß aus aber das war mir ganz recht,da ich eh über Weihnachten was zugenommen habe zrs .

Kann die nur weiter empfehlen Zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von PeKiPa am Do Feb 03 2011, 11:29

Ich besitze insgesamt 6 Stiefelreithosen der Marken Pikeur, Golden Dress, Sonnenreiter und RTS.

Davon eine Winterversion und 2 Turnierreithosen Yes
avatar
PeKiPa

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 19.01.11

http://kimba1992.oyla.de

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Gast am Mo Feb 07 2011, 10:47

Was könnt ihr denn zum Besatz eurer Hosen sagen?
Die meisten haben ja dieses Kunstleder...
Ich hatte mal eine Hose von ELT, die hat nach 2 Wäschen schon Knötchen am Besatz gehabt und sah nicht mehr so schön aus. Zwar hat die schön gesessen und optisch lange schlanke Beine gemacht, aber das mit dem Besatz hat mich schon gestört.
Ab dann hatte ich nur noch meine RTS Hose, die aber nun mitlerweile auch so langsam hinüber ist.
Gestern hab ich dann eine Jodhpur von HKM ersteigert... wie verhält sich bei dieser Marke der Besatz??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Nedserd am Mo Feb 07 2011, 14:52

Ich habe nur Stiefelhosen mit Vollbesatz, am liebsten von Pikeur... Nur leider sehr teuer Neinja
avatar
Nedserd

Anzahl der Beiträge : 2117
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : Elbflorenz

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von PICO2001 am Mo Feb 07 2011, 19:49

Ach Nedserd wie sagts du doch immer so schön...Zu teuer??Karte durch und Augen zu Zwinker !!! Aber gut sind die von Pikeur schon.
avatar
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von LopeOver am Mo Feb 07 2011, 20:55

Da ich ja nicht mehr mit meinen geliebten Wrangler Jeans in dunkelblau reiten darf (weil das blau sich auf den Sattel abfärbt), werde ich wohl wieder öfter mit Jodpurhose reiten.
Die halten einfach länger als Billigjeans beim reiten.
Ich habe jetzt eine von Sonnenreiter, aber noch eine ist mir zu teuer. Ich habe jetzt leider noch nirgends eine gefunden, die mir auch gefällt.
Kann mir hier jemand eine Marke empfehlen, so um die 70 Euro.
avatar
LopeOver

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Gast am Di Feb 08 2011, 18:29

Hmmm die HKM Jodhpur passt leider nicht. Sieht super aus... ich krieg sie aber nicht zu. Und das obwohls ne Gr.36 ist... also so fett bin ich doch auch wieder nicht.
Ich trage immer Gr. 36!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von sisi am Di Feb 08 2011, 19:11

Es gibt Hosen, die fallen echt komisch aus. Ich hab eine Jodphurs von Euroriding, die fällt in Größe 40 echt klein aus. Normalerweise hab ich meistens Größe 38. Huh
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14325
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Gast am Mo März 28 2011, 10:35

So... mecker mecker...

Reithose von Crazy Rider Modell "De Luxe"
Otpisch toll....
Material: Baumwolle und Kunstlederbesatz
Passform: eng aber nach 1 x tragen angenehm.

Aber die Quali.... No ich hatte sie jetzt 3-4x an und 1x gewaschen und gestern habe ich gesehen, dass der Stoff an den Taschen, also da wo die Ecknähte sind, löchrig wird, bzw. ausreißt. So allmählich.

Jetzt weiß ich auch wie der Preis zu stande kommt.
Ist echt schade, denn sonst fand ich die super und bequem....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von blondie am Mo März 28 2011, 14:09

Wer von der Preis-Leistung her auch super ist, ist ELT da hab ich ne STiefelreithose von ... super bequem und für 40€ also da werd ich mir noch mal eine holen ...

Hab die jetzt schon über ein halbes Jahr und hab die nicht nur zum Reiten abgehabt. Keine Löcher nix fizzelig Top echt

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
avatar
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 17981
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von sisi am Mo März 28 2011, 14:37

@Niesel, schade, dass die Qualität nicht so toll ist. Ich hab ja auch mit einer Hose von da geliebäugelt, aber wenn da nach einmal waschen schon Löcher sind....
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14325
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Gast am Mo März 28 2011, 14:50

@blondi: echt ELT?? Ich hatte mal eine die hat total schnell Knötchen am Besatz gekriegt.

@sisi: vielleicht lags auch daran,dass sie mir schon eng ist, aber ich dachte dass das Elastikzeug das hinkriegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von blondie am Mo März 28 2011, 16:24

jupp wie gesagt hab die jetzt schon über ein halbes Jahr und noch nix an der Hose Yes


_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
avatar
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 17981
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Gast am Mo März 28 2011, 16:57

Na wenn ELT so gut ist, hab ich ja Glück. Ein Online Shop hat nämlich viiiiiiiele Reithosen reduziert und da hab ich mir grad eine Jodhpur von ELT für 39,- bestellt Yes

Mist ... Hab nochmal nach der Marke geschaut und sie ist von Equimaster. Werd dann aber von der Qualität berichten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten