Des Reiters Hose

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Vina am Fr Mai 25 2012, 18:23

Hm, der Preis entspricht also der Qualität... ich hab' eine alte Reithose von USG, die hat einen Echtleder-Besatz und der ist echt prima! Aber die Hose ist auch schon 5 Jahre alt Pfeiff
So einen hab' ich nirgends wieder gefunden.
avatar
Vina

Anzahl der Beiträge : 3040
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Little Pony am Sa Mai 26 2012, 16:46

Lieblingsmarke bei meinen Vollbesatz-Reithosen die ich in Stiefeln trage oder mal "legere" mit Reitschuhen und Japs:
HKM =)...
avatar
Little Pony

Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 25.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Fellnase am Fr Jun 22 2012, 14:45

Ich habe jetzt die Hose gewaschen und auch in den Trockner reingesteckt....sie ist ca. eine Größe kleiner geworden Pfeiff
Sonst ist nichts passiert, sie sieht gut aus, die Nähte sind nicht verzogen o.ä. und ich kann sie trotzdem, obwohl kleiner, noch gut anziehen.
avatar
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14715
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Bláinn am Fr Jun 22 2012, 17:49

Reithosen sollte man aber allg. nicht in Trockner werfen.

Meine sind zwar auch schon das ein oder andere mal ausversehen drin gelandet aber NICHT kleiner geworden. Nicht mal um wenige cm....

Aber ich denk da sieht man halt auch was Pikeur Quali unter anderem ausmacht
avatar
Bláinn

Anzahl der Beiträge : 6937
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Fellnase am Fr Jun 22 2012, 18:53

Ach was, das müssen sie aushalten Zwinker
avatar
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14715
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Serinka am So Jun 24 2012, 17:22

Ich trage ganz normale Reithosen, also keine Jeans, Jodphur usw.
Da ich nur eine Reithose habe (so lange bis sie kaputt ist), trage ich im Moment eine von Kyron.
Von der Verarbeitung ist sie wirklich vieel besser als meine alte Reithose (Marke weiß ich nicht mehr).
Und ich mag das Muster (kariert :D)
avatar
Serinka

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Reithosensuche

Beitrag von Little Pony am Mo Jul 30 2012, 10:20

Hi Leute,
hatte gedacht, vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Ich suche eine Reithose, mit Vollbesatz, die karriert
sein soll, aber das Besatzleder soll schwarz sein...
Außerdem sollte es eine Hüftreithose sein, weil ich
die anderen leider einfach nicht anhaben kann...
Weiß da jemand was bei Krämer/Loesdau oder allgemein?
Ach ja und sie darf nicht teurer als 70 Euro sein...
Und ich finde leider bis jetzt nichts, brauche aber dringend eine...
Danke schonmal!
LG Little Pony
avatar
Little Pony

Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 25.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Little Pony am Mo Jul 30 2012, 10:23

Meine Lieblinsmarke ist eigentlich HKM, da hab ich bis jetzt alle meine Hosen gekauft. Hatte von der Nachbarin auch mal Hosen von einer anderen Marke und ich fand sie schrecklich...
Außerdem muss die Hose Vollbesatz haben und das Leder sollte doch bitte schwarz sein Zwinker ...
Außerdem trage ich nur Hüftreithosen, die anderen kann ich nicht ausstehen... Lieblingsfarbe: Egal, hauptsache kariert...
Inzwischen habe ich von HKM aber auch eine Reithose mit Jeansstoff, hat aber Volllederbesatz.
avatar
Little Pony

Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 25.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Ósk am Mo Jul 30 2012, 11:00

Schau dir doch einfach die Angebotslisten der gängigen Häuser durch. Rolling Eyes Wenns bei Krä:mer/Loe:sdau/Hor:ze/Reits:hop24 etc nichts mit den Anforderungen gibt, gibt es wohl keine.

Wenn du Farbtechnisch so festgelegt bist, käme noch eine Massanfertigung in Frage, die aber deutlich teurer als 70€ kommen wird.
avatar
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4123
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

http://www.mks-fotografie.ch

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von sisi am Mo Jul 30 2012, 12:37

Kennt jemand von euch diese Marke?
http://www.seiler-et.de/collection/index.php?modelName=jt-s

Die machen Sonderanfertigungen für nur 10 Euro Aufschlag. Hab mich mal ausgemessen. Überall hab ich Größe 36 bis 38, nur in der Taille geht es eher gegen 40/42 und das mit Baucheinziehen. Huh
Na ja, hat auch sein Gutes, kann eine kleinere Sitzgröße für einen Sattel wählen, als wenn das Fett gleichmässig verteilt wäre lol Und im Winter, wenn ich am Stall arbeite wird die Taille auch wieder schlank vom Mist schaufeln. Zwinker
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14346
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von nicolini am Mo Jul 30 2012, 16:20

Guck mal auf der Seite, sind aber glaube keine Hüftreithosen...hm, schwierig...
https://www.equiva.com/reiter/damenbekleidung/reithosen/ganzbesatz-hosen-damen/?p=2
avatar
nicolini

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von PetiteNoblesse am Mo Jul 30 2012, 16:29

guck bei krämer..
dank deinem beitrag ist mir eingefallen, dass ich auch neue brauche und hab erst mal 7 stück bei krämer bestellt.. u.a. auch hüftreithosen ..Zwinker
avatar
PetiteNoblesse

Anzahl der Beiträge : 2436
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Nedserd am Mo Jul 30 2012, 17:14

Für 70 Euro wirst du auch nicht lange Freude haben an den Hosen...
avatar
Nedserd

Anzahl der Beiträge : 2117
Anmeldedatum : 07.06.10
Ort : Elbflorenz

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von blondie am Mo Jul 30 2012, 19:12

zusammengefügt

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
avatar
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 17987
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Shini am Mo Jul 30 2012, 21:50

Also ich trage meistens jodhpurhosen.hab welchen von golden dress und die mag ich auch am liebsten.eine von usg ist zwar sehr bequem,aber schlabbert ganz schnell am Bein.
stiefelhosen hab ich auch von golden dress und eine von eurostar. Die tun sich nicht viel,mag beide Yes

ich hab ganz oft das Problem,dass die Hosen viel zu lang sind. Bei golden dress ist es eben nicht so und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.
bin auch ein bisschen traurig,dass es die nicht mehr gibt Sad
avatar
Shini

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 19.04.12
Ort : RS

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von sisi am Di Jul 31 2012, 00:19

Ich würde die Quali nicht immer am Preis festmachen. Ich lieb zwar meine Pikeur, aber genauso meine billige Reithose von Plus. Nach einigen Jahren gibt sie zwar jetzt ihren Geist auf, aber für nichtmal 20 Euro find ich das ok.
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14346
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Little Pony am Mi Aug 01 2012, 23:36

@Nedserd schrieb:Für 70 Euro wirst du auch nicht lange Freude haben an den Hosen...
Naja, am Preis macht man keine Qualität der Hose fest... No
Ich hatte eine Hose von HKM 4 Jahre lang ohne Probleme... Janein
Bin nur dann rausgewachsen und das Leder war damals noch nicht so dehnbar sondern starr...
Die habe ich für 50 Euro in einem Reitsportgeschäft gekauft...
Meine jetzigen beiden habe ich auch von HKM, die eine ist jetzt auch schon 2 Jahre
und es fehlt noch gar nichts daran, obwohl sie öfter gewaschen wird.
Von der neuen Jeans-Reithose kann ich noch nicht fiel sagen, die ist jetzt 3 Monate alt...
avatar
Little Pony

Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 25.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Little Pony am Mi Aug 01 2012, 23:38

@sisi schrieb:Ich würde die Quali nicht immer am Preis festmachen.

Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes
avatar
Little Pony

Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 25.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Little Pony am Mi Aug 01 2012, 23:40

@PetiteNoblesse schrieb:dank deinem beitrag ist mir eingefallen, dass ich auch neue brauche und hab erst mal 7 stück bei krämer bestellt.. u.a. auch hüftreithosen ..Zwinker
lol Bitteschön, hab ich doch gern gemacht Zwinker ...
Ok, welche Hüftreithosen hast du denn bestellt? Fallen die groß oder klein oder normal aus?
Und fühlen die sich gut an?
avatar
Little Pony

Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 25.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Funi am Mi Aug 08 2012, 19:18

hat einer Erfahrung mit den Hosen von Horze und/oder der 4Riders All Star??

_________________
Always be yourself.
Unless you can be an Unicorn. Then always be an unicorn.

avatar
Funi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11346
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Pensiero am Mi Aug 08 2012, 23:15

Bin wohl hier der Horze-Experte Zwinker

Was hast Du für Fragen?

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Funi am Do Aug 09 2012, 09:42

mich würde die active interessieren...taugt die für den Preis was?
Ist das Material eher fest oder elastisch?

Bei der mit Kniebesatz sieht es auf dem Bild der Website so als, also wäre unter dem Kniebesatz noch Vollbesatz täuscht das? Oder ist die doppelt-gemoppelt?

& wie fallen die Hosen aus?!

_________________
Always be yourself.
Unless you can be an Unicorn. Then always be an unicorn.

avatar
Funi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11346
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Pensiero am Do Aug 09 2012, 11:25

Hehehe, mein Spezialgebiet! Zwinker
Ich habe nur diese Reithosen! Und ich persönlich bin so super zufrieden damit.

Also, ich bin jetzt nicht unbedingt dick, aber auch nicht zierlich gebaut. Ich bin relativ klein und mir passt die Größe 36 hervorragend. Diese Hose ist schon elastisch und passt eigentlich allen, die nicht ganz so modellmäßig gebaut sind.

Ich würde Dir dennoch nur zu der Vollbesatz raten. Die sind wirklich gut. Der Besatz ist auch nach längerem Tragen und oftmaligem Waschen noch griffig.
Die Kniebesatz finde ich persönlich etwas unbequem. Sie hat den Kniebesatz und dann, wie Du auch selbst gesehen hast, diesen Abnäher dass es so aussieht, als ob es Vollbesatz ist. Das drückt aber ein bißchen. Und vor allem: Das ist dann der gleiche Stoff aus dem die gesamte Hose ist und das ist relativ rutschig auf dem Sattel. Ich hab die Hose ein paar Mal getragen, aber zum Reiten zieh ich die gar nicht mehr an.

Nochmal zu den Vollbesatz und generell zu Horze:
Da ist man ziemlich kulant mit Reklamationen. Manchmal kommt es vor, dass die Hosen eingehen, obwohl man nach Vorschrift gewaschen hat. Einfach dort anrufen oder Mail schicken, dann bekommt man einen Umtausch. Ebenso, wenn sich z. B. der Besatz löst oder schon nach kurzer Zeit (wider Erwarten) durchgescheuert ist.
Okay, es wird geprüft wann die Hose gekauft wurde. Und wenn das jetzt schon ein Jahr her ist und dann ist der Besatz durch, dann wird man mit einer Reklamation nicht weit kommen. Aber generell ist man dort sehr kulant.

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Funi am Do Aug 09 2012, 11:29

dankeschön

_________________
Always be yourself.
Unless you can be an Unicorn. Then always be an unicorn.

avatar
Funi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11346
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Pensiero am Do Aug 09 2012, 11:36

Gerne! Lächeln

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Des Reiters Hose

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten