Die Zähne des Pferdes

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Zähne des Pferdes

Beitrag von Licke am Mi Okt 29 2014, 08:27

Wie gesagt, ich denke, das kommt auf den Bearbeiter an. So lange gibt es das elektrische Zeug nun auch wieder nicht- und die Pferde wurden davor auch geraspelt. Hieße ja, dass bis vor ein paar Jahren alle Pferde hinten "Urwuchs" hatten.
avatar
Licke

Anzahl der Beiträge : 3350
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Exil-Frankfurterin

Nach oben Nach unten

Re: Die Zähne des Pferdes

Beitrag von sisi am Mi Okt 29 2014, 08:47

Ich denke, beide Methoden haben Vor- und Nachteile. Positiv fand ich, dass es jetzt nicht so lange gedauert hat.
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14325
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Die Zähne des Pferdes

Beitrag von Twisterlein am Fr Nov 06 2015, 13:34

Twister hatte heute seine jährliche Kontrolle und hat alles gut überstanden. Viel Sedierung braucht er zum Glück nicht und die Zähne sahen abgesehen von ein paar Spitzen ganz gut aus. Jetzt steht er schon wieder munter auf der Koppel.
avatar
Twisterlein
1.SuperStarFotograf
1.SuperStarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4542
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : in der Sperrzone

http://www.youtube.com/channel/UCOpg0rivYe-XLQE5d8Dg6pA

Nach oben Nach unten

Re: Die Zähne des Pferdes

Beitrag von Joy am Mi Apr 06 2016, 22:39

Nächste Woche ist Filou fällig. Seine Zähne müssen auf alle Fälle gemacht werden.

Ich hoffe, er steckt die Sedierung gut weg.

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.


Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9814
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Die Zähne des Pferdes

Beitrag von Fellnase am Mi Apr 06 2016, 22:53

Lass doch etwas weniger Spritzen, man kann doch immer nachspritzen.
avatar
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14750
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Zähne des Pferdes

Beitrag von Joy am Mi Apr 06 2016, 23:16

@Fellnase schrieb:Lass doch etwas weniger Spritzen, man kann doch immer nachspritzen.

Daran dachte ich auch.
Leider ist Filou, so lieb er sonst ist, in der Hinsicht "speziell" Rolling Eyes



_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.


Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9814
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Die Zähne des Pferdes

Beitrag von blondie am Do Apr 07 2016, 09:05

Ich habe meine alle vor 2 Wochen machen lassen von einem Dentisten ohne Sedierung und ich bin echt begeistert!

Meine Stute hat eine ganz kleine bekommen einfach zur Beruhigung (war ihr erstes Mal) das n. Mal will er es ohne machen.

Yakari hat er ohne gemacht wow sowas hab ich echt noch nicht erlebt soviel Ruhe der Mann - toll!

die anderen hat er angeschaut alles gut, Charly wird im Sommer korrigiert dann passt der auch wieder Yes

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
avatar
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 17986
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Zähne des Pferdes

Beitrag von Joy am Di Apr 12 2016, 05:03

Nun sind die Zähne wieder schön Yes
Es hat alles gut funktioniert und wie Fellnase es auch vorgeschlagen hat, wurde weniger gespritzt.


_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.


Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9814
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Die Zähne des Pferdes

Beitrag von Fellnase am Di Apr 12 2016, 10:54

Das freut mich sehr!
avatar
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14750
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Zähne des Pferdes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten