Sinn und Unsinn der Ausrüstungsteile

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sinn und Unsinn der Ausrüstungsteile

Beitrag von Ósk am Di Jun 12 2012, 17:28

Sleezys werden glaube ich öfters bei Western- und Schaupferden verwendet, eben dort wo es extrem aufs Aussehen ankommt. Schön finde ich das nicht.
avatar
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4109
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

http://www.mks-fotografie.ch

Nach oben Nach unten

Re: Sinn und Unsinn der Ausrüstungsteile

Beitrag von Amigo1595 am Di Jun 12 2012, 17:30

Ey sowas hab ich ja noch nie gesehen, Himmel... Rolling Eyes

Wozu ist denn sowas bitte nötig, es sind immer noch Tiere!!!
avatar
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8893
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Sinn und Unsinn der Ausrüstungsteile

Beitrag von cymberlie am Di Jun 12 2012, 17:35

lol Ich musste mir grad bei dem unter der Zebraverkleidung mein Punktepferd vorstellen lol , dann denken aber alle jetzt ist sie total gaga
Warum manche Leute soetwas anziehen, wurde ja schon gesagt, aber bis jetzt habe ich sie nur in Schwarz oder Blau gesehen...

cymberlie

Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Hunsrück

Nach oben Nach unten

Re: Sinn und Unsinn der Ausrüstungsteile

Beitrag von Monky am Di Jun 12 2012, 17:43

Das ist ja nur zum Schutz der Mähne und dem Fell vor Staub und Dreck... damit es bei der Show schön aussieht und scih nicht dreckig machen kann Zwinker schon praktisch.... Yes

Monky

Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 24.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Sinn und Unsinn der Ausrüstungsteile

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten