Wenn dein Pferd nicht mehr reitbar/fahrbar wäre....

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wenn dein Pferd nicht mehr reitbar/fahrbar wäre....

Beitrag von Perylin am So Sep 22 2013, 02:00

komme was wolle, mein Pferd bleibt bis zum Tage ihres oder meines Todes bei MIR! Ich geb sie ganz gewiss niemals freiwillig wieder her!
Sie ist mein LEBEN!
avatar
Perylin

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 21.01.12
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Wenn dein Pferd nicht mehr reitbar/fahrbar wäre....

Beitrag von FrauBine am So Sep 22 2013, 10:42

Bei mir gilt generell, dass meine Tiere Familienmitglieder sind und bis zu ihrem letzten Schnaufer bei mir bleiben.
Mein Mädchen wird im Frühjahr 25, da macht man sich automatisch Gedanken... auch wenn es sich im Moment noch absolut gar nicht abzeichnet, muss ich damit rechnen, dass irgendwann der Moment kommt, wo sie nicht mehr reitbar ist. Dann ist das halt so... ich hoffe, sie wird mindestens 30, und mit ihrer eisernen Konstitution trau ich ihr das auch absolut zu. Sollte sie nicht mehr reitbar sein, bleibt sie genau da, wo sie ist - wo sie sich in der Gruppe wohlfühlt und akzeptiert ist und wo ich weiß, dass die Freunde, bei denen sie steht, wirklich alles für ihr Wohlbefinden tun. Das ist nicht die Billiglösung, aber sie ist seit 15 Jahren an meiner Seite und hat nur das Allerbeste verdient. Yes 
avatar
FrauBine
2.SuperFotograf

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Wenn dein Pferd nicht mehr reitbar/fahrbar wäre....

Beitrag von Reiter-300 am Di Okt 15 2013, 14:40

Ich würde mein Pferd behalten und sowas wie Bodenarbeit oder so machen, wie jetzt mit Rubina.

Wenn ich nicht mehr reiten könnte würde ich es auch behalten und mir aber eine gute Reitbeteiligung suchen die mehrmals pro woche das Pferd reitet, ich glaube dass es sehr Spaß macht zu sehen wie das Pferd auch mit anderen Reitern Fortschritte macht.
avatar
Reiter-300

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Wenn dein Pferd nicht mehr reitbar/fahrbar wäre....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten