Der Reitlehrerhund

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Reitlehrerhund

Beitrag von Marlene am Fr Jan 28 2011, 23:05

Mich gibts nicht ohne den köter. das nennt man alleinstellungsmerkmal. der riesenschnauzer ist immer mit dabei:
avatar
Marlene

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Sachsen

http://frz-muldental.org

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von azgirl am Sa Jan 29 2011, 00:18

Also Marlene, Koeter ?? Zwinker

Den wuerd ich sofort nehmen Love

Willste den tauschen fuer zwei Doldis ? lol
avatar
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4524
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von blondie am Sa Jan 29 2011, 09:24

lol das Deckchen ist ja witzig!

Ich glaube ich kenne gar keinen RL ohne Hund Yes

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
avatar
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 17977
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von nicolini am Sa Jan 29 2011, 09:48

Ist das euer Kleiner...der schon problemlos durch Autofenster schauen kann?
Die Decke ist ja cool !!!
lol
avatar
nicolini

Anzahl der Beiträge : 6882
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Gast am Sa Jan 29 2011, 12:37

Das ist ja echt cool mit dem Deckchen, ABER ich muss sagen, wenn Reitlehrerhunde ruhig sind dann hab ich auch kein Problem mit,
bei meiner RL geht der Hund aber im Unterricht aus der Mitte raus wenn mein Pferd grade meint rumspinnen zu müssen, läuft dann noch auf Ihn zu und bellt wie bescheuert so das mein Pferd noch aufgeheizter wird. Da muss ich Sie dann bitten das es so kei Sinn für uns beide hat. Ansonsten finde ich es gut, haben ja selbst Hunde zu Hause. Darf eben nur nicht so sein wie bei mir in der Halle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von fribi am Sa Jan 29 2011, 13:57

RL-Hund - wie schön..........
Bei uns müssen Hunde vor der Halle bleiben und auch auf dem Platz haben sie nichts verloren Zwinker
avatar
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12355
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Gast am Sa Jan 29 2011, 14:02

Ansich finde ich es nicht schlecht wenn die Leute ihre Hunde mitnehmen. Unsere RL macht das auch, aber nur im Sommer, da können sie schön um den Platz laufen und überall rumschnüffeln und sind beschäftigt. Jetzt im Winter wäre es nicht so toll weil eigentlich keine Hunde in die Halle sollen.
Das finde ich auch gut so...da es schon Hunde gibt die wie doof durch die Halle preschen und oft genug aus unerfindlichen Gründen, wobei sich die Pferde dann doch gerne mal erschrecken. Das einzige was geht, ist den Hund (wenn er still ist) in einer Ecke anzuleinen.
Aber die meisten machen das nicht.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Solar am Sa Jan 29 2011, 15:06

Bei uns laufen die Hunde auch frei rum. Auch die Hühner stehen manchmal aufm Reitplatz...............mein Pferd hat schon mal eins weggescheucht sehr lustig.
Na ich habe kein Problem damit, hatte am Anfang Angst das ein Hund mal unter die Hufe kommt aber die kriegen das sehr schnell mit. Einer von den Hunden verteilt immer Küsschen auch an die Pferde quer über die Nüstern...........meine mag das nicht, wenn sie könnte würde sie wahrscheinlich laut Igitt sagen.
avatar
Solar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Gast am Sa Jan 29 2011, 16:09

Ich hab meinen Hund immer mit. Wenn ich allein auf dem Platz oder in der Halle bin läuft meine Hündin immer nebenher.Bin ich nicht allein bleibt sie draussen oder wird ausserhalb der RP angebunden. Bei uns im Stall sind super viele Hunde,bei uns dürfen auch alle frei rumlaufen(solang sie sich benehmen natürlich).

Ohne Hund würde mir echt was fehlen Yes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von sisi am Sa Jan 29 2011, 16:20

Unsere Stallbesi hat einen Border Collie. Der ist gut erzogen und geht weder auf die Paddocks noch auf den Reitplatz. Nerven tut mich allerdings manchmal, daß er mir ständig beim Führen meines Ponys helfen will und entweder hinter uns läuft oder uns umkreist. Der gute kann halt nicht aus seiner Haut. Vielleicht sollten wir ihm ein paar Schafe zum treiben kaufen. lol Zum Glück ist Apache cool mit Hunden. Bei Lucy und Marissa war das am Anfang schon etwas schwieriger.
avatar
sisi

Anzahl der Beiträge : 14346
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von marlene´s chef am Sa Jan 29 2011, 18:19

der reitlehrerhund ist ein riesenschnauzer. die decke hat er, damit die reitschüler nicht über ihn drübertrampeln. er ist rabenschwarz, unser hallenboden auch und elliott liegt immer zu meinen füßen. wenn ich mal rumlaufen muß bleibt er aber liegen und verschmilzt farblich mit dem fußboden. ich habe übrigens eine reitlehrerjacke in knallorange. ich war auch schon überreit opfer. übrigens meine ich "köter" liebevoll. mit meiner art scherze werdet ihr euch schon anfreunden.
grüßle Yeah
avatar
marlene´s chef

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : sermuth

http://frz-muldental.org

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von fribi am Sa Jan 29 2011, 21:18

@ Marlene's Chef

Ich denke auch, dass wir mit Deiner Art von Humor klarkommen werden. Übrigens, ich mag Humor Kitzel
avatar
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12355
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von marlene´s chef am Mo Jan 02 2012, 22:00

groß ist er geworden unser kleiner


manchmal braucht er ein kissen auf dem reitplatz


verräter! eigentlich sollte er marlene aus dem bett scheuchen Warte
avatar
marlene´s chef

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : sermuth

http://frz-muldental.org

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Fellnase am Mo Jan 02 2012, 22:37

Oh ist das ein Riesenbaby !
avatar
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14661
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Teami am Di Jan 03 2012, 00:59

Werklärt mich denn mal auf mit Marlene und Marlene`s chef???? Verwirrt bin Verwirrt bin
Ganz verwirrt bin..... hab ich was verpasst? Schulterzuck AH!
Der Hund ist aber cool und der verwirrt mich nicht.
avatar
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Amigo1595 am Di Jan 03 2012, 08:10

@Teami: Ähm naja verpasst würd ich so nicht sagen, einfach mal 1 und 1 zusammen zählen... lol

Jo süßes Wuff habt ihr da!!! Yeah
avatar
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8893
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von PICO2001 am Di Jan 03 2012, 08:21

@Amigo
Ich schließe mich Teami´s Frage mal so an..und zählen..am frühen morgen...ich bitte dich..das geht ja garni Suspect
Zwinker
avatar
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3191
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Fellnase am Di Jan 03 2012, 08:51

OT: Marlene ist ein ER, sein Pferd heißt Marlene.
Marlene`s Chef ist seine Frau, die Chefin allgemein und sie gibt auch Reitunterricht. Deswegen heißt sie Marlene`s Chef.

Ich hoffe, dass ich richtig erklären konnte.
avatar
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14661
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Teami am Di Jan 03 2012, 09:11

Ach so. Da hätte ich ja zählen können wie ich wollte. @Amigo: Jetzt erzähl ich dir mal meine Version. Marlene wäre bei mir eine Frau, wie etwa 95% behaupten würden....wetten? gaga
Und Marlene`s chef wäre ihr Pferd....okay...schlecht...Hufe zu groß für Tastatur....wäre ihr Mann. So hätte ich es gedacht.....oder aber ich war am Überlegen , ob da einer zwei NIcknamen für zwei Funktionen als RL und Freizeitreiter hat...jetzt hab ichs aber kapiert, aber vorher war ich ja ganz gaga gaga gaga gaga gaga gaga gaga gaga lol lol lol
avatar
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von nicolini am Di Jan 03 2012, 09:21

Tolle Bilder, muss Marlene nur aufpassen, dass ihm der Platz im Bett ni streitig gemacht wird...so im massevergleich... Pfeiff

@Fellnase
Richtig erklärt.

Ja, bei der Anmeldung der beiden hat es hier auch ordentlich Spaß gegeben...

avatar
nicolini

Anzahl der Beiträge : 6882
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Amigo1595 am Di Jan 03 2012, 09:25

@all: absolu richtig, ich hab das nur so geschrieben @Teami weil ich anfngs auch gerätselt habe, bis ich marlene dann sozusagen persönlich kennengelernt habe, hmm und da die version mit "marlene=weiblich" ja nicht stimmen konnte ( schliesslich stand ein mann vor mir lol ) hab ich es dann so rausbekommen lol lol lol lol
avatar
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8893
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von PICO2001 am Di Jan 03 2012, 10:32

Aahhhhhh...wenn man hier hören könnte wie es grad bei mir KLICK gemacht hat lol
avatar
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3191
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Amigo1595 am Di Jan 03 2012, 10:50

Warte, ich glaub ich höre es....... *KLICK* lol lol lol
avatar
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8893
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von PICO2001 am Di Jan 03 2012, 12:46

Happy
avatar
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3191
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von znirp am Mi Feb 29 2012, 21:19

Ja ja Reitlehrer-Hunde..... Yes
Meine RL hat auch zwei und die sind immer mit dabei ob auf dem Platz oder im Gelände... SInd aber wirklich super lieb... Schade das es bei meinen zweien nicht klappt, der Rudelchef ist und bleibt einfach mein Paps zrs
avatar
znirp

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Der Reitlehrerhund

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten